abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update August/Amazon Fehler
Ecktown
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Trotz Update bricht die Amazon Prime Video App ab und die Box hat anschließend kein Netz mehr.

 

Desweiteren würde auf der Tastatur die "zurück" Taste defekt programmiert. Sowohl auf YouTube, ARD Mediathek, Amazon Prime Video führt ein Druck dieser Taste ins Hauptmenü des Receivers und nicht nur 1 einzigen Schritt zurück!

 

Toll. Wirklich toll gemacht!

 

 

7 Antworten 7
TaBe76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Zurück-Taste bei Youtube.

Und seit Monaten schalten sich bei Youtube immer wieder mal die Untertitel ein, ohne dass ich sie aktiviert habe 🙄

 

Wenn Vodafone weiterhin so rumprogrammiert, können wir bald gar nichts mehr über die GigaTVbox anschauen 😑

 

Ich hoffe trotzdem auf eine schnelle Lösung 🍀🍀🍀

Ulla3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

die gleichen Probleme habe ich auch mit meiner Giga TV 4 K Box. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung. So ist das nicht hinnehmbar.

Tja, es wäre schon mal gut, wenn dies ein Moderator lesen, kommentieren und an die Technik weiterleiten würde...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir geben das gern weiter.

 

@Ecktown Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

 

Dankeschön

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank! Ich habe die Kollegen per Ticket über den Fehler informiert Ich fürchte allerdings, dass es erst wieder mit dem nächsten Update behoben wird Smiley (traurig) 

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

vielen Dank für das Weiterleiten.

 

Ist denn schon was bekannt, wann das nächste Update rausgehen soll?

 

Zum Thema Updates hätte ich auch noch eine Frage: Wäre es möglich, ein Popup Fenster oder eine Benachrichtigung direkt über die GigaTVbox über ein vorhandenes Update einzubauen?

 

Bisher habe ich Updates eher durch Zufall bemerkt, weil dann meistens Youtube anfing "zu spinnen" oder es mittendrin einen Film unterbrach und ich die Box per Knopf hinten bei den Steckplätzen, resetten musste.

 

Schöner wäre es, wenn man ohne Unterbrechungen, Kreiselei bei Youtube etc vor einem Update "gewarnt" wird und man es dann installieren kann, ohne dass es alles abbricht