abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonspur dauerhaft auf englisch einstellen auch bei Geräteabsturz
Brit75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, also langsam nervt es! Könnte bitte ein Moderator wieder einmal meine Tonspur dauerhaft auf englisch einstellen? Jedesmal wenn die Giga Tv Box abstürzt (und das passiert zweimal pro Tag) ist die Tonspur wieder auf deutsch. Ich möchte bitte die Tonspur dauerhaft auf englisch! Also alle zweikanalton Sender wie TNT, Fox, Universal etc...

vielen Dank

Britta Lohmeyer 

7 Antworten 7
Sir_Slowmotion
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn das wirklich einstellbar ist, frag ich mich, warum es in den Einstellungen für den Endbenutzer an der Box keine Möglichkeit dafür gibt das zu konfigurieren.
Ich z.B. hätte diese Einstellung auch gerne und ich denk es gibt noch mehr Nutzer, die sich über diese Option freuen würden.

Evt. kann das ja mal ein Mod an die Entwicklung weitergeben.

Jens
Moderator:in

Hallo Brit75,

die Einstellungen sind weiterhin auf Englisch hinterlegt. Sind es alle Sendungen auf den Sendern oder nur vereinzelte?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Brit75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

alle Sender mit allen Sendungen sind wieder auf deutsch. Letztes Mal wurde dann einmal auf deutsch und gleich wieder zurück auf englisch gestellt. Bitte mal probieren. Danke und Grüße 

brit 

Tja, das frage ich mich auch. Das frage ich mich allerdings bei so einigen Funktionen....

gerade, wenn man vorher Entertain hatte, ist das schon eine gewaltige Umstellung!

Vor allem stürzt die GigaTV Box soooo oft ab. Beim vorspulen, beim zurückspulen, beim Einschalten,,   Und dann ist diese vorgenommene Einstellung wieder dahin...

pRo-Marco

Hi Brit75,

ist erledigt. Schau mal bitte, ob es geklappt hat. Menüsprache ist weiterhin auf Deutsch.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die Einstellung ist wieder zurück auf deutsch! Bitte erneut umstellen auf dauerhaft englisch.

Danke

brit75

ERFD

Hallo Brit75,

laut Box steht alles auf Englisch. Ich habe es nochmals aktualisiert.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!