abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV-Vertrag gekündigt und DHL weigert sich Gerät an Vodafone zu zustellen
mja198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich habe die TV Box unter der Sendungsnummer: 00xxxxxxxxxxxxxxx bereits am Montag losgeschickt. Ich bin dafür extra in die nächste Post-/DHL-Filiale 
gegangen, mir dort ein Paket der Größe L, Polstermaterial und das Versandlabel geben lassen. Ich habe noch in der Filiale alles verpackt, das Paket zugeklebt und das Versandetikett ordnungsgemäß ausgefüllt (sogar auch noch dreimal die Adresse überprüft, damit es auch ja richtig ist). Laut Sendungsverfolgung von heute morgen, sollte das Paket heute bei Ihnen eingehen. Als ich aber von der Arbeit kam, staunte ich nicht schlecht, über das, was mir die Sendungsverfolgung jetzt anzeigt. 
 
Bilder der Einsendequittung und Zahlungsbeleg habe ich Ihnen beigefügt.
 
 
 
Es war alles ordnungsgemäß verpackt und adressiert. Wie findet nun die Giga TV Box ihren Weg zurück zu Ihnen?
 
Edit: @mja198 Bilder und Sendungsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maj198,

 

bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung. 😞 

Leider kann ich mir nicht so richtig erklären, warum unser Logistikzentrum Dein Paket nicht annehmen möchte. Anhand der Belege sieht man auch, dass es ausreichend frankiert wurde. 

Konntest Du Dein Anliegen mit den Kollegen der Hotline bereits klären? Wenn nicht, sei bitte so lieb und melde Dich bei einem dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter. 

 

Viele Grüße

Anett 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!