1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Giga Box 2 IPG funktioniert nicht
Eniejake29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen !

Ich habe seit kurzem bzw. nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone meinen Vertrag umgestellt und von der Horzizon auf die Giga TV Cable Box 2 gewechselt. Das bereue ich mittlerweile schon, da seit dem Wechsel quasi nichts richtig funktioniert.

Ich musste eine Giga TV Box zurücksenden, da diese nicht richtig funktionierte und nun bekommt Vodafone die erneute Umstellung im System auch nach diversen Telefonaten nicht hin. Es wurden diverse Outlet Bereinigungen durchgeführt, aktuell laufen noch 2 davon und ich kann keinen der Sender, die mein Premium-Paket beinhaltet empfangen, zudem funktioniert das IPG nicht und es kommt ständig die Meldung auf dem TV-Bildschirm "SR Notification Error Pin Code not exists" - welche mit Pixelbidlung auf dem Bildschirm einhergeht.

Ich hab so langsam die Nase voll und bereue zutiefst, dass ich meine Horizon nicht mehr habe, da hat zumindest alles tadellos funktioniert. Jetzt soll ich bis morgen warten, da dann alle Bereinigungen durch sein müssten und es laufen sollte....ich glaub irgendwie nicht mehr dran, da mir das mittlerweile schon mindestens 5 x versprochen wurde.

Frustrierte Grüße,

Susanne

22 Antworten 22

Hallo Sigi,

nein - eigentlich nicht. Der Techniker meinte noch neulich, dass hier alles tip top ist.

Ich musste die Box gestern dann wieder vom Strom nehmen - danach ging es dann.

Aber das kann es ja auch nicht sein.

Hallo Eniejake29,

dann ist die Firmware der Box offensichtlich noch völlig instabil. Ein anderer Nutzer hat geschrieben, dass es immer Probleme gibt nachdem er das Aufnahme Menü aufgerufen hat.

Viele Grüße Siegmar

Hab ich auch nicht gemacht - ich hab einfach nur den Fernseher sowie die Box eingeschaltet. 

Anfangs ging das EPG bei bestimmten Sendern nicht; kurz darauf fiel es komplett aus. 

Ich glaub, die Box ist einfach Mist - Punkt.