abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Cable Box 2 offline - täglich grüßt das Murmeltier
Yve_1971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone, das ist doch nicht wirklich Euer Ernst?

Letzte Woche die fehlenden HD-Programme.

Gestern der Offline-Modus mit Fehler SA005.

Heute - wieder pünktlich zur Prime-Time! - schon wieder Offline-Modus.

Im Ernst?????

6 Antworten 6
krallowetz
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei uns auch, Raum Karlsruhe 

Datteln, Kreis Recklinghausen auch SCHON WIEDER! Was *piep*t mich das hier an mit dem Verein! Cable Box nicht verbunden! Fernsehen schauen geht nicht, Aufnehmen geht nicht! Setup konnte nicht durchgeführt werden! Welches Setup denn verdammt. Fernsehen läuft jetzt, kein EPG, Keine Aufnahme möglich da Internet nicht verbunden. HAHAHA. Wozu auch nach einem langen Arbeitstag in ruhe Fernsehen schauen, ist doch auch Quatsch!

Ede321
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jepp. Bei mir genauso! Tagsüber gings wieder, dann plötzlich kein Internet mehr und nach Neustart wieder SA005!

 

Hotline nimmt keine Anrufe mehr an. Service auf Sicial Media meldet sich auch nicht. Ich werde jetzt die nächste Rechnung kürzen!

Yve_1971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich verstehe nicht, warum das gleiche Problem jeden Abend so pünktlich "passiert".

 

Es wäre auch kundenfreundlich, wenn Vodafone mal eine Meldung oder Info zu dem Problem veröffentlichen würde. Unser Geld nehmen sie (und das nicht wenig), aber Leistung erbringen ist Fehlanzeige. Mannmannmann.

Yve_1971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, jetzt kam ich auf die wahnwitzige Idee, die Box nochmal einzuschalten. Plötzlich startete ein Sendersuchlauf. Hä? Und er fand ganze 0 Sender! Also keinen einzigen. In Worten: null.

Okay, mich wundert hier nichts mehr.

 

Jetzt das Teil vom Strom genommen und gestartet. Läuft wieder. Warum auch immer. Für morgen Abend mache ich mir aber keine große Hoffnung, Fernsehen schauen zu können. Also: Gute Nacht um Acht.

Gut dass mein Vertrag im März ausläuft.

Feldmann1164
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist auch das Problem das die (Horizon) Box, nach dem Update, regelmäßig Abends nicht mit dem Internet verbunden ist !!???  Das Bedeutet kein Menu, keine Aufnahmen, kein EPG , NICHTS. Hotline zur erreichen eigentlich aussichtslos. Unfassbar schlechte Performance.....Katastrophe !!