Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Betreff: Starten der Horizon Box
Katjan79
Smart-Analyzer

Meine Horizon Box steht seit 40 Minuten auf wird geladen. Hat noch jemand dieses Problem? 

(1)
Mehr anzeigen
29 Antworten 29
Markus1977
Daten-Fan

Jap bei mir genau das gleiche !

Mehr anzeigen
JARL1
Daten-Fan

Bei mir das gleiche in Dortmund. Habe schon Neustarts durchgeführt, vom Netz getrennt - nichts hat geholfen.

Mehr anzeigen
Katjan79
Smart-Analyzer

Ja hat bei mir auch nicht geholfen. Auch der Tip die Box vom Strom zu nehmen und dann das Antennenkabel zu entfernen. Dann die Box wieder an den Strom anschließen und Antennenkabel wieder anschließen. Hat bei mir nichts gebracht. 

Mehr anzeigen
TimoSchi
Daten-Fan

Seit der auferzwungenen Umstellung ist die Horizon Box die reinste Katastrophe!  
Elendig langsam, Firmware ist eine Frechheit! Nix funktioniert mehr!

Mehr anzeigen
AndyPandy
Netzwerkforscher

.....und dabei wollte ich nur den Sender wechseln.
Welch waghalsiges Manöver.

Zuerst nur von Senderplatz 6 auf Senderplatz 9, das müsste die Box verkraften ohne an ihre Grenzen zu stoßen.

Wer konnte ahnen dass die Box zuerst 10 Minuten braucht um dann auf den völlig falschen Sender zu schalten?

Dann,....eine Weile nichts,.....und völlig aus dem Nichts,.....ein Reboot

Und siehe da: es taucht beim Starten ein neues Logo auf, das unheilverkündende rote Logo der Schande.

Soll heißen: Man hat mal wieder ohne Vorankündigung eine neue Software auf die Box ausgerollt und anscheinend gehören wir in diesem Thread zum erlauchten Kreis der Beta-Tester.

Ungefragt. Ungewollt. Unbeliebt. Ungehört.

 

Hier haben sich die Softwarerollouttotalversager mal wieder selbst übertroffen.

Das muss man erstmal hinbekommen, trotz ***storm mehrere Rollouts so komplett zu verkacken.

Zumindest ist die Leistung kontinuierlich.

Kontinuierlich schlecht, aber kontinuierlich.

 

Das sind bestimmt die gleichen Entwickler die seinerzeit bei Microsoft Windows ME oder Windows Vista in den Vertrieb gebracht haben.

Ohne jegliches Schamgefühl, kein schlechtes Gewissen ob der  himmelschreienden Inkompetenz.

 

Ach so, was ich damit sagen wollte: Bei mir geht es auch nicht Smiley (fröhlich)

 

(1)
Mehr anzeigen
Günni1102
Daten-Fan

Unsere steht auch schon seit 1 Stunde

Mehr anzeigen
dv3
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir auch. Es geht nichts. 

Mehr anzeigen
TimoSchi
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Am besten alle mal die nächste Rechnung nicht bezahlen! 😡
Mehr anzeigen
Fraggel111
Daten-Fan

Bin auch dafür die nächste Rechnung alle nicht bezahlen. Ist eine Frechheit was die mit ihren Kunden machen. Nach einer Stunde in der Warteschleife am Telefon hab ich es aufgegeben. Seit über einer Stunde ist die Horizon am laden!

Mehr anzeigen