TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 17:18
Hallo.
Hat zufällig jemand aktuell (26.09.2022) im RHein-Main-Gebiet auch Störungen beim Hochfahren der TV-Box? Seit dem Update geht nichts mehr und ich bin echt angenervt. Denke ernsthaft über einen Wechsel des Anbieters nach.
am 26.09.2022 20:11
Hallo
Ja mir geht es mit der Horizon -Box genau so seit dem Update auf Giga TV ist immer was anderes mit der Box .
Ich muss sie jeden Tag vom Strom nehmen damit überhaupt mal Fernseh geschaut werden kann
mfg
Karl-Heinz
am 20.10.2022 19:06
Hallo,
Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, als ehemaliger UM-Kunde mit Horizon Box während der laufenden Vertragslaufzeit auf die Giga TV 4K Box umsteigen kann, und wenn ja, wie?
Denn mit der Horizon Box gibt es nur noch Probleme jeden Tag aufs neue und ich würde gerne TV auch sehen für was ich schlieslich auch bezahle.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz