1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Gigabox TV Fehler 8020
muellej
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Der Fehler 8020 tritt täglich auf, wenn ich die Gigabox wieder On schalte, nach dem sie sich nachts zwangsabgeschaltet hat.  Ich werde aufgefordert die WLAN Verbindung neu einzugeben. Dies endet jedoch in einer Endlosschleife ohne dass ich Eingaben machen kann. Die Box muss über den Schalter an der Rückseite aus- und wieder eingeschaltet werden. Sie verbindet sich dann auch selbsständig mit dem WLAN. Im Menu-Programm ist nicht vorgesehen, die Zwangsabschaltung der GigaBox zu verhindern.

 

Gruß
Jürgen

 

Edit: @muellej Beitrag nach GigaTV verschoben.

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi muellej,

 

wir schauen uns das gerne mal an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich finde es schon seltsam, wenn ich komplette persönliche Angaben per Privatnachricht senden soll.
Das werde ich nicht tun. Entweder haben wir hier ein Forum, dann interessiert es ja auch Andere oder wir unterhalten uns persönlich, was dem Sinn eines Forums entgegenläuft.

Gruß Jürgen

@muellej 
ohne Daten können die Mods dir nicht helfen

jeder Anschluss wird individuell unter die Lupe genommen bei Problemen und das geht nur mit privaten Daten sonst werden die Mods dir nicht helfen können

Hallo,

ich bin bei Vodafone angemeldet, sonst könnt ich hier nicht posten. Mein Benutzername, seit Jahren verwendet, sollte Vodafone eigentlich bekannt sein. Ich weiß nicht, wozu mein Geburtsdatum für die Beantwortung der Frage von Bedeutung sein könnte. Meine Kundennummer sollte durch meinen Nutzernamen ebenfalls Vodafone bekannt sein. Wenn Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt, Nutzerdaten mit dem Forum zu verknüpfen, tut es mir leid. Es ist eben bei Vodafone so, dass es eine grottenschlechte Nutzerbetreung gibt. Verkaufen ja, Nutzer unterstützen Nein. Da bekommst du nichtmal Email-Adressen oder Telefonnummern.
Ich werde meine Daten hier im Forum nicht bekanntgeben, ich schick halt die Box solange zurück bis die Software aktualisiert wird und der Fehler behoben.

 

Lieber Moderator Stefan,

schick mir doch bitte folgende Daten von dir, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe an die bekannte Emailadresse:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Tel. nr.

 

Gruß

Jürgen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo muellej,

 

Du hast den Weg der Kommunikation gewählt und Dich für das Forum entschieden. Wir benötigen die Daten zur Legitimierung und mehr nicht. Danach findet die Kommunikation öffentlich statt. Du bist nicht gezwungen uns die Daten zu schicken. Dann können wir hier aber nichts für Dich tun. Du kannst Dich gerne jederzeit an unsere Hotline wenden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!