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Antwort
Lösung
am 09.07.2021 10:25
Letze Woche habe ich eine Störung / Ausfall meiner Giga TV Box gemacht. Seit 2.7. keine Reaktion bzw. Fortschritt mit der Fehlerbehebung.
Die Box meldet keine Verbindung zum Server 0101. Verbindung per Lan und Wlan wird aber angezeigt. Die Box funktionier auch in einen anderen Raum bzw. Anschluss nicht. Habe mit einer 2. Box in den getetsten Räumen keine Probleme. Reset und Verbindungversuch überLAn und Wlan blieben ohne Erfolg.
Leider hänge ich im Telefonsystem von Vodafone fest. Wäre schön wenn es eine Rückmeldung gibt.
Beste Grüße
Rooger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2021 12:59
Hallo RKN1,
@RKN1 schrieb:Aber warum hatte sich niemand gemeldet und hat die Hinweise gegeben. Ein Störungsticket liegen lassen bis der Kunde versucht nachzufragen ist ja auch nicht die beste Lösung für den Kunden.
Das kann ich Dir auch nicht beantworten, denn ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone. Markiere bitte noch den Beitrag als Lösung damit der Beitrag hier abgeschlossen ist.
Viele Grüße Siegmar
am 09.07.2021 12:04
Hallo RKN1,
kannst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort wird auch beschrieben wie man die Box auf die Werkseinstellungen zurück setzt. Du könntest auch mal die Systemdiagnose starten.
Viele Grüße Siegmar
am 09.07.2021 12:29
Dankeschön für die Hinweise, hat geholfen.
Aber warum hatte sich niemand gemeldet und hat die Hinweise gegeben. Ein Störungsticket liegen lassen bis der Kunde versucht nachzufragen ist ja auch nicht die beste Lösung für den Kunden.
am 09.07.2021 12:59
Hallo RKN1,
@RKN1 schrieb:Aber warum hatte sich niemand gemeldet und hat die Hinweise gegeben. Ein Störungsticket liegen lassen bis der Kunde versucht nachzufragen ist ja auch nicht die beste Lösung für den Kunden.
Das kann ich Dir auch nicht beantworten, denn ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone. Markiere bitte noch den Beitrag als Lösung damit der Beitrag hier abgeschlossen ist.
Viele Grüße Siegmar