Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 22:18 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2022 09:23 von CommunityTeam
Hallo,
ich habe seit der Umstellung von unitymedia auf giga mehrmals täglich folgende Störungen: Fehlernummer 20009, 8050, 8005, 8060, 5013, 7001.
Kunden-Nr. XXX
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 25.10.2022 22:28
Hallo egal881,
gleiches Problem bei mir. Schließe mich der Frage erstmal an..
LG
am 25.10.2022 22:31
Nach dem Update der Horizonbox habe ich ständig Abbrüche, muss die x mal Box neu starten.
Was hilft gegen diesen miesen Service von Vodafone.
am 25.10.2022 22:52
Hallo,
Auch ich habe das Problem. Gestern hab ich eine neue Horizon Box erhalten, die angeblich besser mit dem Update zurechtkommt. Ergebnis: 1 Std in Ruhe TV geschaut, dann seit 20.30 Uhr bis jetzt ca 15 Neustarts mit allen möglichen Fehlermeldungen, Kabel ab und neu dran ... seit 1 Woche NUR Probleme. Wann hört das auf? Für das viele Geld schon mehr als nur unverschämt!!!
am 26.10.2022 12:18
@sfre schrieb:Was hilft gegen diesen miesen Service von Vodafone.
Kündigen
Gruss CT
am 26.10.2022 17:00
Was hilft?
Ganz einfach, auf dieselbe Art bezahlen.
Keine volle leistung = kein volles Geld
Bei mir ist die Netzgeschwindigkeit meist nur zu einem viertel des bezahlten Tarifs gegeben
Sowie der tägliche Ärger mit der Drecks Horizon Box... die schon veraltet war als ich sie vor Jahren erhielt.
Das macht ab sofort eine Kürzung um 60% Da lediglich das Tele fast ohne Mucken funktioniert.
Fernsehen - speziell um die Zeit 20.15 ist mit mehreren Blacl Screens verbunden - mit mehreren Neustarts usw.
Das inzwischen über 2-3 Monate...
Leute... Freenet - Netflix - Tele und viele andere bieten Internet TV an.
Kein Mensch brauch noch Vodafone... denn das ist nicht Unitymedia und schon lange nicht mehr Kabel BW.
Nur wo Vodafone drauf steht - ist auch wirklich Schei**e drin. Das war schon immer so.
Bis zu deiner Vertragsunterschrift erzählen die **piep**er dir alles - danach bist du der Dumme.
Also - ab sofort Vodafone in Verzug setzen und die Zahlungen kürzen.
Wenn sie kündigen - bitte... andere Mütter haben auch schöne Angebote.