1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprachsteuerung GigaTV Box Fernbedienung
MagicMouse3108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hab mal eine Frage:

Wieso kann ich die Sprachfunktionen der Fernbedienung nicht nutzen??

Habe auch schon im Internet geschaut, ob ich vielleicht was falsch mache, aber finde dazu nichts! 😞

Bin ich zu blöd?

Ausserdem fehlt mir in Systemeinstellung eine Funktion. 

Mit freundlichen Grüßen 

12 Antworten 12
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

aktuell steht die Sprachsteuerung nicht zur Verfügung.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@GenervteMutter  schrieb:

Ich habe die Box seit März 2020 in Betrieb. Die Sprachsteuerung hat genau 1x funktioniert. Jetzt stehen da nur 4 Menüpunkte zur Verfügung "lustige Videos", " Spiele ein YouTube Video", "wie ist das Wetter", " Feedback geben".

In der ARD App das selbe. Einmal hat es funktioniert, danach nicht mehr. 

Same here. Was ich nicht verstehe ist, dass es "exakt" einen Tag funktioniert hat und dann nicht mehr. Die Aussage hier ist ja, dass die Funktion aktuell nicht verfügbar ist. Aber war Sie denn mal offiziell verfügbar?

LG

Und ich dachte schon es würde an meiner Box/Fernbedienung liegen bei mir exakt das selbe aber es hat drei Tage funktioniert jetzt drückt man auf die Sprachsteuerungs Taste es öffnet sich auch die Sprachsteuerung aber sie erkennt die gesprochene Stimme nicht selbst nach dem Reset funktioniert es nicht 

und Entschuldigung dann wäre doch wenigstens eine zufrieden stellende Antwort der Moderatoren in Ordnung

oder wenigstens "wir nehmen uns dieses Problems an und sobald wir mehr wissen informieren wir sie"

und nicht nur funktioniert im Moment nicht dafür brauche ich kein Moderator und schau im Internet warum es nicht funktioniert das haben wir selber auch gemerkt!

möchte jetzt hier nicht auf die Tränendrüse drücken aber ein Familien Mitglied ist auf die Sprachsteuerung angewiesen und deswegen hätte ich gerne eine zufrieden stellende Antwort

danke