abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprachsteuerung GigaTV Box Fernbedienung funtioniert plötzlich nicht mehr
Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

alle  Funktionen sind ok bis auf die Sprachsteuerung. Wollte neu anmelden geht aber nicht. Finde auch nichts dazu ausser dass eine Neuanmeldung in1.3  der Anleitung beschrieben wäre. Diese Beschreibung finde ich aber nicht.

 

Edit: @Hucky1 bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Den Beitrag hab ich ins richtige Board verschoben. 

12 Antworten 12
Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

vielen Dank für deine Hilfe.

Dann warte ich halt mal.

 

Viele Grüße Hucky1

Hallo Hucky1,

funktioniert denn die Sprachsteuerung wieder? War die FB nicht mehr per Bluettooth mit der Box verbunden?

Viele Grüße Siegmar

Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

FB funktioniert wieder. Musste nix tun. Bluetooth war immer lt. Einstellungen verbunden. Dass war ja das komische.

 

Grüße Hucky1