abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony chanel Mediathek Code 3601 - Vodafone Giga TV
TGO1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nicht zum ersten mal kann ich seit einigen Tagen in der Sony Chanel Mediathek die Filme nicht starten, Es kommt: Aus technischen Gründen ist das Abspielen nicht möglich. Code 3601. Router und Vodafone Giga TV Box Reset durchgeführt. Kein Erfolg. Alle anderen Mediatheken lassen sich starten. Wer kann mir helfen? Danke und Guß

5 Antworten 5
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Vielleicht hat Sony Channel eine Störung im Bezug auf deren Mediathek, kann sicher auch mal passieren. Da alle anderen Mediatheken laut Angabe funktionieren.

 

Gruss CT

TGO1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ja, dass kann schon sein. Aber auch um eine solche Störung sollte sich Vodafone kümmern.

Für mich ist es nicht möglich dort ein Problem zu melden. Gruß TG

Vodafone kann und wird sich nicht um Fehler bei Drittanbieterangeboten (externen Mediatheken) kümmern...

Hallo, wenn Vodafone ein Paket verkauft, muss es Sorge dafür tragen, dass dieses Paket funktioniert. Aus meiner Sicht sollten sie sich auf jeden Fall darum Kümmern. Es bestehen Verträge mit den Anbietern, also können und sollten sie auch Fehler ansprechen. Gruß TG

Seit wann garantiert dir Vodafone die Funktionalität irgendwelcher Drittanbieterdienste?

Du solltest dir lieber nochmal genau durchlesen, was dein GigaTV-Vertrag enthält - und da wirst du dann erstaunt feststellen, dass Mediatheken eben KEIN Bestandteil des Vertrages sind, sondern GigaTV sich alleinig auf die Bereitstellung der Hardware in Kombination mit den gebuchten (linearen) TV-Sendern bzw. der über die VF-eigene Streamingplattform angebotenen (linearen) TV-Sendern bezieht.

 

Drittanbieterdienste wie Mediatheken sind nur eine nette Zugabe, aber nichts, was vertraglich vereinbart ist.