Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2023 22:55
Hallo!
Ich musste meine GigaTV Cable Box 2 auf die Werkseinstellungen. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Sky-Sender, die zuvor auf der Box freigeschaltet waren.
Kann mir jemand von Vodafone-Seite helfen oder muss ich mich an Sky wenden?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2023 23:34
Und eventuell wiederhole das Procedere auf der Seite von Sky in deren Kundencenter ebenfalls...
am 30.03.2023 23:26
Hallo torch0001,
melde Dich mal im Kunden Portal an und gehe dort in die TV-Einstellungen. Dort sollte es ein Feld zur "Freischaltung der Smartcard" geben. Überprüfe ob die im Feld stehende Seriennummer mit der die auf der Box steht übereinstimmt und starte dann die Freigabe.
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2023 23:34
Und eventuell wiederhole das Procedere auf der Seite von Sky in deren Kundencenter ebenfalls...
am 31.03.2023 09:14
Hallo ihr beiden! Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Auf der VF-Seite habe ich beim manuellen Freischalten der Smartcard noch eine Fehlermeldung bekommen, aber auf der Sky-Homepage hat es dann geklappt, Sender laufen wieder! Der BuLi-Samstag fällt also doch nicht ins Wasser, perfekt!