abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky-Freischaltung weg nachdem Cable Box 2 zurückgesetzt
torch0001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich musste meine GigaTV Cable Box 2 auf die Werkseinstellungen. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Sky-Sender, die zuvor auf der Box freigeschaltet waren.

Kann mir jemand von Vodafone-Seite helfen oder muss ich mich an Sky wenden?

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Und eventuell wiederhole das Procedere auf der Seite von Sky in deren Kundencenter ebenfalls...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo torch0001,

melde Dich mal im Kunden Portal an und gehe dort in die TV-Einstellungen. Dort sollte es ein Feld zur "Freischaltung der Smartcard" geben. Überprüfe ob die im Feld stehende Seriennummer mit der die auf der Box steht übereinstimmt und starte dann die Freigabe.

Viele Grüße Siegmar

Und eventuell wiederhole das Procedere auf der Seite von Sky in deren Kundencenter ebenfalls...

Hallo ihr beiden! Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Auf der VF-Seite habe ich beim manuellen Freischalten der Smartcard noch eine Fehlermeldung bekommen, aber auf der Sky-Homepage hat es dann geklappt, Sender laufen wieder! Der BuLi-Samstag fällt also doch nicht ins Wasser, perfekt!