abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
la03t
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Mir wurde eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet.

DAZN wurde einfach abgeschaltet. Nach Neuaktivierung funktionierten die DAZN Channels nicht mehr (selbe Giga TV Box !). Nach ewigem Hin und Her wurde ein Techniker geschickt. Der konnte das Problem nicht lösen. Die Giga TV Box wurde schließlich ausgetauscht. Warum soll ich eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse bezahlen, wenn das Problem an der Giga TV Box lag. Zudem konnte ich 14-Tage nicht auf die DAZN Channels zugreifen.

Warum muss ich für etwas bezahlen, das nicht in meinem Verantwortungsbereich liegt. Ich bin langjähriger Kunde; so etwas ist einfach unverschähmt

 

*** @la03t, Beitrag von Mobilfunk nach GigaTV-Receiver verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo la03t,

 

ich habe es mir angeschaut. Die Pauschale ist in dem Falle nicht berechtigt, da es kein Eigenverschulden war. Ich habe Dir die Gutschrift im Kundenkonto eingetragen. Die Pauschale wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!