Serienaufnahmen und Favoriten
webibo
Netz-Profi
Netz-Profi

Da die Sachen schon mehrmals geschildert wurden, aber Diese Nachrichten schon älter sind, möchte ich hier noch einmal dareauf aufmerksam machen.

Ich gebe verschiedene Serien als Serienaufnahme ein. Mittlerweile werden kein dieser Sendungen mehr aufgenommen.

Dann habe ich SIe als Favoriten gekennzeichnet. Dort tauchen aber nur Folgen auf, die demnächst irgendwann mal als geplante Aufnahmen gezeigt werden.

Nur, die Aufnahmen tauchen nicht auf meinem Speicher auf.

Die Kennzeichnung mit den Ringen ist da, nutzt aber nichts.

Es wird mir wohl nichts übrig bleiben, die einzelnen Sendungen manuell als Einzelaufnahme zu deklarieren. Viel Arbeit. ABer nur solange der Vertrag noch läuft.

Danach....... schaun wa ma.......

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo webibo,

in dem letzten Beitrag zu den Update Informationen hier steht die Lösung zur Pin. Der Beitrag ist hier oben mit der Nadel festgemacht.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in

Hey webibo,

das ist natürlich ärgerlich. Verlegener Smiley

Hast Du Deine Box schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

die Box kennt schon gar nichts anderes mehr, als Resetten und auf Werkseinstellung zurücksetzen. Sogar die Box wurde schon mal ausgewechselt.

Also, daran kann es nicht liegen. Es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der Software.

Es Nervt nämlich, wenn ich alle Nase lang das obige bewerkstelligen muss.

Nun will die Box außerdem immer wieder mal die Jugendpin haben. Obwohl diese Geschichte bei uns ausgeschaltet ist. Wir haben keine kleinen Kinder mehr.

Das heißt, da wir uns die PIN ja nicht merken müssten......... suchen wir Die immer wieder raus.

Ich werde mich demnächst mal umschauen, welche Anbieter noch auf dem Markt sind.

Habe ja noch Zeit bis Vertragsende.........

Taylorknox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem von nicht aufgenommen Serienaufnahmen kenn ich auch. Das nervt richtig. Muss immer ein Auge drauf halten und manuell die Aufnahme starten. Das war bei Horizon kein Problem. Das muss definitiv ein Software Problem sein.

R4mona

Hey webibo,

sei bitte so lieb und nenne mir die Software-Version, die aktuell bei Dir auf der Box drauf ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo webibo,

in dem letzten Beitrag zu den Update Informationen hier steht die Lösung zur Pin. Der Beitrag ist hier oben mit der Nadel festgemacht.

Viele Grüße Siegmar

Hallo R4mona, es ist ja schön, wenn ich solche Anfragen bekomme. Aber kann man sich vorstellen, dass unsere TV-Anlage im Augenblick aus ist ?!

Um die aktuelle Softwarenummer zu bekommen, müsste ich hier den Raum verlassen, die ganze Anlage hochfahren und die Nummer raussuchen und aufschreiben.

Dazu habe ich im Moment keine Zeit. Ich gehe mal davon aus, dass hier die aktuellste Version läuft.

Gruß,

webibo

ICH kann KEINE Lösung finden - habe aber dasselbe Problem.

Eigentlich funktioniert an der Box so gut wie nichts was mit Bedienung zu tun hat.

Serienaufnahmen - Fehlanzeige.

Laufende Sendungen anhalten - funktioniert nur rudimentär. Ist die LIve-Sendung beendet, ist Feierabend mit dem Anhalten oder zurückspulen... Hat man einmal zurückgespult, springt die Software bei der Sendung wahlfrei hin und her...

Auch wenn SKY um längen teurer ist, und der Support dort unter aller *** - aber da hat die Box wenigstens funktioniert. Ich werde wohl wieder zuückwechseln müsssen.