1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serienaufnahme nicht mehr vorhanden
Franco671
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Bisher ging es immer wennn ich Serien Plane die waren auch in geplanten Aufnahmen zu sehen

Seid gestern sind manche Serien noch drinnen andere verschwunden

verschwunden zb RTL Crime 13 Street   tnt Serie Sat 1 alles in Hd pro 7 fun

wäre natürlich schade weil mann gar nett merkt wenn die Aufnahme startet erst wenn mann sie anschauen will merkt mann das sie nett da ist

Zu spät dann Leider

Bitte um Rückmeldung

18 Antworten 18

Es wird immer besser nu kommt noch Code 1916 dazu

und es lassen sich keine Aufnahmen mehr abspielen

da Ist wohl grad einiges im Argen

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franco671,

 

wird weiterhin der Hinweis 1916 angezeigt? Zu dem Fehler mit den Mehrfachaufnahmen habe ich eine zentrale Störung gefunden. Damit Du beim Abschluss informiert wirst, habe ich eine Störungsmeldung für Dich erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo Claudia

im moment nicht

auch Staffelaufnahme ging mal testen ob die auch starten

wie ich gelesen habe war das Problem wohl bei mehreren

Grüße Franco

 

Weiterhin das Problem, dass trotz Staffelanzeige bei der Aufnahmeprogrammierung, nur "Diese Folge" oder "Alle Folgen" zur Auswahl steht. Bei "Alle Folgen" werden dann auch alle Wiederholungen aufgenommen. Auch wird bei mir dann nicht nur die eigentlich auf dem HD Sender programmierte Aufnahme aufgenommen, sondern auch die vom SD Sender.

 

LG

Manfred

Alles was hier die Vorgänger geschrieben haben, die Probleme habe ich auch. Wenn mich nicht alles täuscht war da mal eine Update und seither geht die Serienaufnahme nicht mehr oder sie wird 2 mal aufgenommen.

SOKO Stuttgart in Serie. Man kann auch nachträglich keine Änderung vornehmen.

Hallo,

 

auch wir haben das Problem !

seit dem Tausxh heute gibt es keine serienaufname mehr 🙈 Woran kann es liegen müssen alle einzelnd aufnehmen 😭

Mit dem alten Gerät funktionierte es ! Ich hab auch schon Software Update überprüft etc . Alles aktuell !

Ich habe das gleiche Problem, nur ARD und ZDF Serien Aufnahmen werden in Geplant gezeigt, RTL und SAT 1 nicht.

Hi @Janne62 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dankeschön,  das habe ich bereits getan und eine neue Giga TV Box erhalten, geplante Serienaufnahmen von ARD und ZDF sieht mN unter Geplant aber nicht RTL und Sat1 etc, das ist wohl eher ein Software Problem