abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serienaufnahme nicht mehr vorhanden
Franco671
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Bisher ging es immer wennn ich Serien Plane die waren auch in geplanten Aufnahmen zu sehen

Seid gestern sind manche Serien noch drinnen andere verschwunden

verschwunden zb RTL Crime 13 Street   tnt Serie Sat 1 alles in Hd pro 7 fun

wäre natürlich schade weil mann gar nett merkt wenn die Aufnahme startet erst wenn mann sie anschauen will merkt mann das sie nett da ist

Zu spät dann Leider

Bitte um Rückmeldung

18 Antworten 18
Franco671
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Als Nachrtrag wenn ich sie dann von Hand einzeln eingebe gehen sie was natürlich nicht der Sinn der Sache ist

Kerstin_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das selbe Problem hier z.b. Suits auf universal oder Hawaii 5:0 auf Sat 1. 

Neue Serienprogrammierungen funktionieren, die bereits länger programmierten Serien klappen nicht mehr. Auch wenn man diese manuell programmieren möchte, wird nur gefragt, ob man dies aufnehmen möchte. Bei neuen Programmierungen bekommt man die Auswahlmöglichkeiten, diese Folge, ganze Staffel oder alle Folgen. 

Man bekommt den Eindruck, dass die Serienprogrammierung gelöscht wurde, diese aber nicht mehr neu programmieren kann. 

Sehr ärgerlich. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Franco671,

 

gelöscht wurde da nichts. Du sagst einige Serien gehen und einige nicht? Steht bei denen die nicht gehen soetwas wie S1 F6 in der EPG?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin,

 

bei mir das selbe Problem. Alle geplanten Aufnahmen weg.

Neustart, Reset, nichts gebracht.

Bei der neuen Aufnahmeprogrammierung auch das Problem, dass bei einigen Serien nur Einzelprogrammierung, bei anderen nur alle Folgen und bei einigen wie gehabt die Staffelprogrammierung möglich war.

In allen Fällen stand im EPG die Staffelnummer und die Nummer der jeweiligen Folge.

Somit habe ich jetzt bei manchen Serien die gleiche Folge sofort mehrfach, bei anderen muss ich jede Folge einzeln programmieren. Das nervt.

 

LG

Hey

nein von heute auf morgen einfach aus den geplanten Aufnahmen verschwunden

und wie geschrieben geht alle Folgen aber nicht Staffel aufnahme

was im schlechtesten Fall ja bedeutet du hast ne Serie 4-6 mal drauf

Grüße Franco

Nun kommt neu dazu

das Serien die man einzeln programiert hat doppelt also selbe Uhrzeit tag ect aufgenommen werden

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franco671,

 

bei unserem System werden noch die geplanten Aufnahmen für die genannten Sender angezeigt. Sende bitte mal an Bild von der Ansicht bei Dir, damit wir uns das besser vorstellen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

IMG_0079.JPG

hier ein Screenshot wo mann sieht das es manche Serien 2 mal gibt

Franco