![wayan_ffm wayan_ffm](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2024 09:16
Auf meiner GigaTV Box habe ich die Sendung von ProSieben MAXX NBA live programmiert. Letzte Saison hat das auch gut geklappt. Aber aktuell werden die Spiele nur teilweise aufgenommen. Nach gut einer Stunde bleibt das Bild stehen, obwohl im Verlaufsbalken unten im Bild noch ca 2 Std Spielzeit angezeigt werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
![Sigi-DD Sigi-DD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2024 12:37
Hallo wayan_ffm,
bei der GB2 gibt es mitunter Probleme mit dem Steckverbinder der Festplatte. Am besten du meldest die Festplatte über die Einstellungen mal ab und trenne dann den Steckverbinder an der Box. Fahre die Box dann herunter und trenne Sie für einige Minuten vom Strom. Starte dann die Box ohne Festplatte neu. Bis auf Aufnehmen und das Zeitversetzte Fernsehen sollte dann auch alles funktionieren. Danach die noch einmal herunterfahren und vom Strom trennen. Im stromlosen Zustand die Festplatte wieder fest anstecken und erneut starten. Wenn Du Glück hast, dann geht wieder alles. Im ungünstigsten Fall muss die Festplatte neu Formatiert werden, dann sind aber alle Aufnahmen gelöscht.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2024 11:01
Hallo @wayan_ffm,
es tut mir leid, dass bei Dir das Bild stehen bleibt. Damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
![Sigi-DD Sigi-DD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28.10.2024 11:46 - bearbeitet 28.10.2024 11:47
Hallo wayan_ffm,
@wayan_ffm schrieb:
Auf meiner GigaTV Box habe ich die Sendung von ProSieben MAXX NBA live programmiert.
es gibt 5 verschiedene GigaTV Boxen und davon kann man mit 4 Boxen Sendungen aufnehmen. Um welche Box geht es bei Dir? Die genaue Bezeichnung sollte auf einem Aufkleber stehen.
Viele Grüße Siegmar
![wayan_ffm wayan_ffm](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2024 12:00
GigaTV Cabke Box 2
![Sigi-DD Sigi-DD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2024 12:37
Hallo wayan_ffm,
bei der GB2 gibt es mitunter Probleme mit dem Steckverbinder der Festplatte. Am besten du meldest die Festplatte über die Einstellungen mal ab und trenne dann den Steckverbinder an der Box. Fahre die Box dann herunter und trenne Sie für einige Minuten vom Strom. Starte dann die Box ohne Festplatte neu. Bis auf Aufnehmen und das Zeitversetzte Fernsehen sollte dann auch alles funktionieren. Danach die noch einmal herunterfahren und vom Strom trennen. Im stromlosen Zustand die Festplatte wieder fest anstecken und erneut starten. Wenn Du Glück hast, dann geht wieder alles. Im ungünstigsten Fall muss die Festplatte neu Formatiert werden, dann sind aber alle Aufnahmen gelöscht.
Viele Grüße Siegmar
![wayan_ffm wayan_ffm](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2024 17:38
Danke für den Tipp, Siegmar.
Probiere ich aus ..,
![wayan_ffm wayan_ffm](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 14:16
Bin genauso vorgegangen - die letzte Aufnahme ist nun komplett fehlgeschlagen.
![Sigi-DD Sigi-DD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 15:06
Hallo wayan_ffm,
und wie sieht es bei neuen Aufnahmen aus? Funktioniert die Aufnahme jetzt wieder?
Viele Grüße Siegmar
![wayan_ffm wayan_ffm](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 15:18
Hallo Sigmar, die Aufnahme wurde aufgrund einen Fehlers gar nicht gestartet.
Ich musste die Box komplett neu starten.
![Sigi-DD Sigi-DD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2024 16:01
Hallo wayan_ffm,
kann es sein, das Deine Internetverbindung instabil ist? Wenn die Box wegen häufiger Abbrüche der Verbindung in den Offline Mode geht, dann kann sie nur noch durch einen Neustart wieder mit dem Internet verbunden werden. Ohne Internet gibt es aber kein EPG und damit sind auch keine Aufnahmen möglich.
Viele Grüße Siegmar
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)