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Antwort
Lösung
am 22.01.2023 23:08
Wann gibt es endlich eine Lösung um die Sender vernünftig zu sortieren? Und wann ist das Thema mit der Mehrfachbelegung von Programmplätzen gelöst?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2023 17:45
Hallo Sigmar,
Und was ist wenn ich schon mehrere Sets mit Mehrfachbelegungen habe? Zurücksetzen und alles wieder von vorne sortieren? Das wäre ja sehr mühsam, zumal das Thema mit den dritten Programmen ja wohl immer noch nicht gelöst ist. Weisst Du ob es in Richtung eigene Favoriten Lösungsansätze bei VF gibt?
am 30.01.2023 18:10
Hallo Kreczi,
die können nur beseitigt werden durch ein zurück Setzen der Sortierung. Dadurch werden alle Sender beim Suchlauf danach neu eingetragen und die doppelten Belegungen sollten verschwunden sein. Nur in BW und NRW könnte es noch eine doppelte Belegung vom SWR BW und SWR RP sowie NDR NS und NDR HH geben. Diese Plätze darf man dann bei der Sortierung nicht anfassen.
Viele Grüße Siegmar
am 31.01.2023 10:00
@Sigi-DD , @Wallace : Diese Sortierung von hinten nach vorne ist für mich keine nachhaltige Lösung, das ist ein Workaround, damit überhaupt was funktioniert. Vodafone muss entsprechend ihre Server / Kanalbelegung aufräumen, und zwar muss das vor Belegungsumstellung vorher getestet werden, und nicht den Fehler danach monatelang aussitzen und nichts zu machen. Dasselbe gilt für das leidige Neustart Thema. Wenn ich das anbiete, muss es so laufen, dass die Box auch bei Server bzw. Netzfehlern stabil weiterläuft und nicht einfriert.
Bis wann können wir mit einem Buxfix-Release für die Sortierung und für den Neustart rechnen?
am 31.01.2023 10:36
da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ich habe auch schon ein Ticket aufgemacht [T2022122701UAS010Z72793231] . Am 28.12.2022 wurde mir per Standardmail mitgeteilt dass das Thema schnellstens bearbeitet wird. Bis jetzt noch kein Feedback. Sehr traurig das Ganze.
31.01.2023 11:06 - bearbeitet 31.01.2023 11:08
seit dem 15.08.22 gibt es hier keinen Support mehr. Hier helfen nur noch Kunden anderen Kunden und da kannst Du nur einen Workaround zu einem Problem bekommen. Eine Lösung muss von Vodafone kommen und darauf haben wir als Kunden keinen Einfluss. Ich hoffe @Wallace kann da noch etwas dazu sagen und die Probleme an die Fachabteilungen weiterreichen.
Viele Grüße Siegmar
am 31.01.2023 11:10
@Wallace : Bitte der Fachabteilung Druck machen. Sonst verliert ihr eure TV Kunden....
am 01.02.2023 12:22
Hallo zusammen,
mit dem nächsten Update wird der Fehler mit doppelten Sendeplätzen behoben. Weitere Infos findet Ihr im GigaTV Cable Box 2-Update-Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.02.2023 15:28
@Claudia : Vielen Dank für die Info, das wurde aber auch Zeit 🙂 Bin gespannt....hoffentlich wird die mühsam von hinten nach vorne sortierte Liste dann nicht wieder überschrieben.
BTW: Was ist mit dem Neustart-Thema? Das stand nicht in der Liste der Verbesserungen.
am 01.02.2023 16:52
danke Claudia für die Info.
In dem beschriebenen Thread steht, dass das neue Release in den nächsten Wochen gebietsweise ausgerollt wird.
Es muss doch einen Projektplan geben in dem die Termine und Gebiete zeitlich festgelegt sind? Zumindest kenne ich das so von meinen eigenen Projekten früher. Daher wundert es mich schon etwas dass es keinen konkreteren Plan dazu gibt?
02.02.2023 11:23 - bearbeitet 02.02.2023 11:24
@Kreczi schrieb:Es muss doch einen Projektplan geben
Einen Projektplan bei Vodafone...
Dein Ernst?
Gruss CT