Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2022 02:17
Problem: Sender plötzlich "Alle ausgeblendet" , ohne das etwas programmiert hätte. Giga2 hatte sich -mal wieder- aufgehangen. Nach nötigen Reset nun alles "tot".
Hallo.
Es nervt schon gewaltig, das man v.a. ab Mitternacht kaum eine Chance hat, eine Sendung aus der Hauptmenue Vorschlagsliste oder per "Ab Beginn ansehen" schauen kann, ohne das die Box sich mitten drin verabschiedet. Sprich das Bild bleibt stehen, nichts reagiert mehr. Gerne so um 00:30 Uhr, so wie heute wieder mal.
Neu ist, das ich nach Minuten an Stillstand dann zwar den "üblichen" Stromlos Reset mache,
jedoch nun ALLE SENDER AUSGEBLENDET SIND. Das lässt sich nicht ändern, da das Hauptmenue keinerlei Senderliste findet.
Zeitgleich kann man auch keine aufgenommenen Sendungen sehen. Vorschaubilder sind schwarz und es startet nichts.
Alles was gerade geht, ist das ich im Hauptmenue 2 Sendungen angeboten bekomme zu sehen. Rosamunde Pilcher und noch etwas. Ähm ?
Der Ausfall von Giga 2 dauert nun schon 2 Stunden.
Wer kennt das Problem und was kann man noch tun. Reset für auch 5min am Stück helfen nichts.
Bin in Berlin betroffen.
DAnke vorab für Ideen und Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2022 07:49
Hier in Hamburg genau das selbe 🙂
am 11.12.2022 07:53
das Gleiche auch in Berlin-Marzahn; "Alle Sender sind ausgeblendet". Chat ist für die Tonne und Hotline Dauermusikschleife. Laut Vodafone Störungskarte : KEINE STÖRUNG in meinem Gebiet.
am 11.12.2022 07:55
Guten Morgen,
in Berlin besteht das gleiche Problem. Alle Sender ausgeblendet. Ist in dieser Woche schon das zweite Mal! Unglaublich!
Gruß hoermy1
am 11.12.2022 08:02
Hallo ich hab heute das gleiche Problem wie würde das dann gelöst?
11.12.2022 08:02 - bearbeitet 11.12.2022 08:04
Guten Morgen!
PLZ 34346
Gleiches Problem:"ALLE SENDER AUSGEBLENDET"! Keine Möglichkeit einen Sender bzw alle wieder einzublenden, da keiner ausgewählt werden kann.
Alle üblichen Ersthilfen ausprobiert. Toni verspricht Rückruf, passiert aber nix. Schönen 3. Advent. 😠
am 11.12.2022 08:10
soll ich das beruhigend finden, dass noch viele andere dieses Problem haben?
Über Prime TV kann man übrigens die Sender empfangen.
am 11.12.2022 08:14
Hier in Berlin ebenso.....genau wie vor einem Monat...aber bezahlen darf man immer. Mal abwarten, wie lange es diesmal dauert,,,,
am 11.12.2022 08:18
Hessen, Lampertheim .... auch betroffen. "Alle Sender sind ausgeblendet" ... **piep**
am 11.12.2022 08:27
schon doof ...
War den die Senderliste wieder da ? oder mußtest du das letzte mal alles neu einrichten ?
Grüße
am 11.12.2022 08:27
Guten Morgen liebe Sorgen,
Hier im schönen Radebeul, das selbe Theater. So wird der 3.Advent richtig schön - zwinker zwinker.
Sendersuchlauf wie bei euch - Sender gefunden und bei 100% Ladebalken sind alle wieder verschwunden. Vom Strom getrennt, Lan-Kabel gezogen und neu gestartet - Ergebnis: Null
Mit Tobi hin und her geschrieben - Ergebnis: Null
Weiß jemand wie das "Märchen" vom 7.11.2022 ausging? Als hier das gleiche Problem schon auftauchte?
Lg Mathias1988-0