abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender teilweise nur zu sehen wenn man “neu starten” auswählt
Schnage1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,nur ARD und ZDF scheinen normal zu laufen, alle anderen kann ich in der Übersicht unten links im kleinen Fenster sehen, wenn ich den dann auswähle, ist das Bild schwarz. Aber wenn man neu starten für die Sendung auswählt, dann kan man die von vorne sehen....

3 Antworten 3
Rina7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Schnage1  schrieb:

Hallo,nur ARD und ZDF scheinen normal zu laufen, alle anderen kann ich in der Übersicht unten links im kleinen Fenster sehen, wenn ich den dann auswähle, ist das Bild schwarz. Aber wenn man neu starten für die Sendung auswählt, dann kan man die von vorne sehen....


Ich habe auch seit heute genau das gleiche Problem und zwar kann ich alle meine Premium Plus inkl. HD Premium Cable Sender nur noch sehen ,wenn ich Neustarten für die Sendung auswähle....ARD HD, ZDF HD funktionieren....Habe mehrmals die Box im laufenden vom Netz getrennt und wieder hochgefahren, aber nichts....Nicht das die Box andauernd einen Sendersuchlauf macht und dabei jedes mal meine Sendersortierung durcheinander bringt und die Sender erst wieder an seinen Platz sind, wenn ich die Box wieder im laufenden vom Netz trenne, oder die Box sich von ganz alleine ausschaltet, oder nach dem Einschalten kein Ton vorhanden ist oder wenn man Sendungen in Mediatheken anschaut und man wieder auf die Sender gehen will, daß dann beim umschalten das Bild einfriert, man nichts mehr machen kann als nur noch die Box vom Strom trennen und wieder hochzufahren. Das alles passiert mindestens einmal am Tag......Es reicht....Könnt Ihr nicht endlich mal diese Fehler korrigieren???? und eine vernünftige Cable 2 Box dem Kunden zur Verfügung stellen???

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Schnage1,

es gibt aktuell eine überregionale Störung für die Box-2 wie hier oben bei den Eilmeldungen steht.

 

Wenn Du die Funktion neu starten für die Sendung aufrufst, dann kommt die Sendung ab da über das Internet und nicht mehr über das Antennen Kabel.

 

Viele Grüße Siegmar

Bei uns das Gleiche, Raum Karlsruhe.

Da hat sich ja Vodafone wieder was Schönes einfallen lassen für uns heute Abend..