Frage
Antwort
Lösung
am
19.02.2019
11:13
- zuletzt bearbeitet am
19.02.2019
11:28
von
Matthes
Hallo liebes Vodafone Team,
seit Samstag funktioner die GigaTV Box (Net) nicht mehr. Störung wurde unter der Ticketnummer 002-*******/** aufgenommen.
Seitdem keinerlei Reaktion mehr. Ein Anruf gestern Abend brachte mir nur die tolle Bemerkung "bis 20 Uhr sollte der Fehler abgestellt sein, vielleicht auch erst bis 22 Uhr". Einen Rückruf durch den Technischen Service gab es natürlich auch nicht. Heute morgen dann das gleiche Trauerspiel wie die letzten Tage. Hat sich also noch immer nichts getan.
Wann kann ich mit einer vernünftigen Lösung rechnen?
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Stoerungsmeldungen Internet,TV & Telefon DSL" verschoben und keine persönlichen (Kunden)Daten posten.
am 20.02.2019 07:37
Hallo, seid gestern scheint es zu laufen, gestern abend kaum Störungen gehabt, mal sehen ob es so bleibt.