Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2020 19:02
Meine Giga-TV Box nimmt seit dem 25.06.2020 nicht mehr auf!
Im TV-Guide sind all meine programmierten Aufnahmen rot hinterlegt, auch erscheinen sie in der Übersicht
"Geplante Aufnahmen", allerdings erscheinen da auch Einträge die einen Tag zurück liegen!
Am nächsten Tag erscheinen sie dann unter "Fehlgeschlagene Aufnahmen" also auch um 1 Tag verschoben, allerdings mit "unbekannter Fehler"!
Selbst direkt gestartete Aufnahmen erscheinen erst am nächsten Tag unter geplante!
Das Systemdatum ist korrekt! Box und Router wurden auch schon komplett stromlos gemacht!
Bitte um schnelle Hilfe, so nutzt mir die Box nicht viel, Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2020 14:02
Hallo lili-mobil,
das ist ja ein seltsamer Fehler. Hast Du bei der Box auch schon mal einen Side-Panel-Reset durchgeführt und zur Sicherheit die Software nochmal manuell geladen?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.06.2020 14:02
Hallo lili-mobil,
das ist ja ein seltsamer Fehler. Hast Du bei der Box auch schon mal einen Side-Panel-Reset durchgeführt und zur Sicherheit die Software nochmal manuell geladen?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.06.2020 19:10
Ja, hatte ich, aber seit gestern, funkts wie von Zauberhand wieder, ohne mein weiteres eingreifen!
am 30.06.2020 16:06
Hallo lili-mobil,
wer weiß, woran es dann lag, aber schön, dass Du wieder aufnehmen kannst :). Können wir hier dann abschließen?
Viele Grüße,
Claudia