GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Betreff: Rtl plus
Dicker1988
Daten-Fan

Hallo kann mir jemand Helfen ich bin neu und mir würde bei Vertragsabschluss gesagt das ich auf diesen Router RTL plus und Disney plus weiterhin schauen kann aber ich finde die Apps nicht wo und wie installiere ich Sie danke 

 

@Dicker1988 Beitrag ins richtige Board geschoben. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Dicker1988,

was in Deinem Bild zu sehen ist könnte eine GigaTV-Cable-Box-2 sein. Das ist ein Kabel TV Empfänger auf dem alle TV Programme über das Antennen Kabel anliegen. So auch RTL plus und Disney plus. Dafür ist im Kabel TV keine App notwendig und es wird auch kein Internet verwendet. Nur für zusätzliche Informationen über die Mediatheken hat die Box auch eine Internet Verbindung. Dabei gibt es bei der RTL Gruppe dann TV-NOW im Internet, Da die DVB-C Empfänger für das Kabel Fernsehen vom Android System nicht unterstützt wird, basieren die Kabel TV Geräte auf einem Linux System und der Play Store kann nicht verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen