abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Remote von gigatv Box 2 mit samsung tv verbinden
Helmbau
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie kann ich remote von gigatv Box 2 mit samsung tv verbinden? 

4 Antworten 4
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo Terminator62; habe nun gerade ein neues Problem deine Link kenne ich. Ich habe aber mit angeschlossener Soundbar gemacht und da hat nichts funktioniert und ich habe nun keine Audio Funktion auf meiner FB v. Gigatv Box 2. Nun stelle ich die Frage muss ich die Soundbar abstellen und alles noch mal von Neuem probieren oder muss ich die Gigatv Box zurück setzen? 

Giga Box auf Stereo stellen

 

Gruss CT

Hallo CT, danke werde es probieren, drücke mir die Daumen. Ich habe schon einen dicken Hals.