Frage
Antwort
Lösung
28.08.2021 21:57 - bearbeitet 28.08.2021 21:58
Selbes Problem neuer Thread, laut Aufforderung. Warum reicht nicht 1 Sammelthread dafür? Lieber 5-??? unterschiedliche mit der selben Problematik...
Gruß
PS: Wenn man von UM kommt, ist die Verwaltung generell nicht gegeben, geschweige denn funktioniert irgendwas richtig. Aber Abbuchung, usw. klappt natürlich hervorragend. ^^
PPS: Nein, ich ruf die Hotline nicht nochmal an.
am 28.08.2021 23:38
Hallo HerrVoodoofone,
wenn man nur über das Problem diskutieren will, würde ein Thread ausreichen. Um Dir aber helfen zu können wird bei diesem Fehler der Zugang zu Deinen Daten benötigt, die Du nach Aufforderung dann per PN an einen Moderator senden sollst. Um dann die Zuordnung des Kunden zu den Daten nicht zu verwechseln, ist es sinnvoll wenn jeder seinen eigenen Thread hat. Mit Deinem Namen hier @HerrVoodoofone kann niemand ermitteln welche Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und Name Du hast, und damit kann auch keiner nachsehen was bei Dir eingestellt ist.
Viele Grüße Siegmar
am 04.09.2021 00:04
Naja, ich warte... ^^ Selbst mit meinen Daten kriegt da keiner was hin und das übliche *Blabla* kenn ich schon. Aber dann gebe ich es jetzt halt auch hier auf, nachdem die Hotline schon für den Allerwertesten war.
am 07.09.2021 17:14
Hallo HerrVoodoofone,
kannst Du Dein Problem hier selbst nochmal kurz erläutern? Wird bei Dir auch ein anderes Gerät angezeigt?
Viele Grüße,
Maria
am 08.09.2021 17:57
Es sind schon 3 Geräte angemeldet. Ich sehe kein weiteres, da ich auf die Einstellungen nicht zugreifen kann. Daher kann ich auch kein Gerät löschen, usw. Aber selbst wenn, geht die App nicht.
am 15.09.2021 14:57
@HerrVoodoofone schrieb:Es sind schon 3 Geräte angemeldet. Ich sehe kein weiteres, da ich auf die Einstellungen nicht zugreifen kann. Daher kann ich auch kein Gerät löschen, usw. Aber selbst wenn, geht die App nicht.