Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2023 23:55
Hallo leider habe ich die PIn meiner GigaTV cable 2 Box nicht mehr, wer kann mir helfen? Auf der Auftragsbestätigung steht sie nämlich nicht. Danke vorab.
am 18.11.2023 00:00
Hallo Endlichfrei,
eine neue Pin kannst Du über die Hotline oder einem dieser Kontakte erhalten.
Viele Grüße Siegmar
am 18.11.2023 00:40
Ja genau bei der Hotline kann man ja viel erreichen…..
Bis du erstmal einen Menschen dran hast, dann hat der kein Bock seinen Job zu machen und man bekommt dsl statt Kabel. Und jetzt muss alles umgestellt werden und nichts funktioniert.
Solch einen Stress und Ärger wie die letzten Wochen mit Vodafone hatte ich mit der Telekom nie. Und jetzt funktioniert an der Box nur die Hälfte und ich kann die Festplatte welche ich heute ausgepackt habe nicht nutzen weil ohne die pin kann ich sie nicht formatieren….danke Vodafone macht echt Spaß Neukunde zu sein!
am 18.11.2023 13:16
Schau mal in Dein Online Kundenkonto, da sollte die Pin im Normalfall zu finden sein.
Gruss CT
am 18.12.2023 16:50
Nein da funktioniert seit Wochen Nix
am 18.12.2023 17:13
Hallo Endlichfrei,
ich hatte Dir auch einen Link auf die Kontakte gesendet. Dort erreichst Du die Moderatoren.
Was geht den am Kunden Portal nicht, ich kann da bei mir keine Probleme feststellen und hatte auch im letzten Monat keine Probleme.
Viele Grüße Siegmar
am 18.12.2023 17:17
Ich habe extra zwei screens geschickt. Ich kann hier auch niemandem eine Nachricht schreiben. Hab’s bei den mods versucht. Im Portal wenn ich auf meine Geräte klicke steht dort seit Wochen „tut uns leid, unser Fehler“ dazu hatte ich hier zwei screens hochgeladen.
am 18.12.2023 18:44
Hallo Endlichfrei,
unter "GigaTV-Geräte" werden nur alle Geräte angezeigt auf denen Du die GigaTV-App installiert hast. Die Geräte von VF, also auch die GigaTV-Box wird oben unter Geräte angezeigt.
Du hattest geschrieben, das das "Smartcard aktivieren" nicht funktioniert. Das Du auch keine Geräte anzeigen kannst, davon stand nichts in Deinem Beitrag!
Die PN zu den Mods wurde 8/22 abgeschaltet und seit dem gibt es hier auch keinen Support mehr. Unter dem Link zu den Kontakten befinden sich Facebook. X (Twitter) und WhatsApp adressen.
Viele Grüße Siegmar