Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Neue gigs tv 4K Fehler sa005
RibaldCorello
Daten-Fan

Mei,

also neue box ist, angeschlossen und schon geht der shice los, Fehler sa005

obwohlmich per sms einen freischalt link bekommen habe und den schon mehrfach gedrückt stunden gewartet habe Kein Erfolg, Kabel  BW war super, dann kam unitymedia die waren schon um Klassen schlechter ich dachte schlechter gehts nicht aber dann kam Vodafone die Schaffens tatsächlich im Niveau limbo das nochmal zu drücken so einen shice support gabs mal zu Anfang der privaten Internet Nutzung ich dachte die Zeiten sind vorbei 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo RibaldCorello,

die GigaTV-4K-Box dürfte es nicht in BW geben und erst recht nicht neu. Du hast sicher eine GigaTV-Cable-Box-2 bekommen. Bei der Box-2 bedeutet die Meldung sa005, das die Box keinen gültigen Vertrag mit der Serien Nummer der Box und der Festplatte finden kann, Was steht den im Kunden Portal, dort müsste Box-2 und die Festplatte mit Serien Nummer aufgelistet sein. Die Serien Nummer muss mit der KDSN auf der Box übereinstimmen. Das Datum für den Vertrags Beginn muss in der Vergangenheit liegen. Wenn das alles stimmt und auch keine Horizon Box mehr im Kunden Portal steht, dann müsste sich die Box anmelden können. Wenn es dennoch nicht funktioniert, dann muss der Zugang zu den Servern von GigaTV gestört sein.

Dann kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen