GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Neue GigaTV Cable Box 2 kann seit über 5 Wochen von Vodafone nicht aktiviert werden
zeus1407
Smart-Analyzer

Nicht das ihr euch wundert, da ist ja schon wieder der gleiche Betreff. Ich habe nun letzte Woche noch einmal den Versuch unternommen, mit der Rechnungsabteilung zu sprechen. Versuch gescheitert, denn da ist außer einer Drohung nichts bei heraus gekommen. Nachdem ich dieser unfreundlichen Dame erklärt hatte worum es geht und das ich die letzten zwei Abbuchungen habe stornieren lassen, wurde sie so richtig ungemütlich. Warum ich das gemacht hätte und ich hätte kein Recht dazu meinte sie. Ich habe ihr dann erklärt, das ich die Rechnungen wegen nicht erbrachter Leistungen (Giga TV und HD Fernsehen) storniert habe. Das würde man nicht machen und es gäbe ja dann auch von Vodafon eine Gutschrift. Wie man denn so etwas machen könne meinte sie. Ich habe ihr erklärt, das ich zu Bank gegangen bin und die Bank beauftragt habe die Abbuchungen von Vodafon zu stornieren, ja wissen sie denn nicht wie so was geht?  Jetzt wurde sie richtig bissig Smiley (wütend) und meinte, das wird schwere Konsequenzen für sie haben. Ich habe ihr ein schönes Leben gewünscht und dann aufgelegt. Es macht absolut keinen Sinn mehr mit irgend jemandem von Vodafon zu reden. Vodafon kriegt es nicht gebacken mir das zu geben, was ich schon viele Jahre vor Vodafon bei Unitymedia hatte und dann muß man sich auch noch von so einem Telefonbitbull unterschwellig bedrohen lassen!!!! Wo sind wir eigentlich hingekommen? Kundenservice und Freundlichkeit sollten die aber noch einmal üben.

Achja, ein Ticket hat sie dann doch erstellt und jetzt ratet mal was dabei raus gekommen ist? Schaut euch das Foto an und dann wisst ihr es. Das ist der Stand, während ich die Beitrag geschrieben habe.

Es haben viele früher über Unitymedia geschimpft, aber die vielen Jahre (etwa 20) die ich bei Unitymedia war, habe ich nie Probleme gehabt.

Ich habe Vodafon ja eine Frist gesetzt bis zum gestrigen Tag, die Box zum laufen zu bringen, andernfalls kündige ich fristlos zum 08.12.2022 wegen nicht erbrachter TV Leistungen. Für mich hat es sich bei Vodafon TV ab heute erledigt und ich bin dort kein Kunde mehr.

Ich wünsche euch allen, das ihr nicht so ein Pech oder sollte man es doch Unvermögen nennen mit Vodafon habt.

Liebe Grüße

 

 

Info Community-Team: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt (Foto wenn, dann ohne Nummer posten)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo zeus1407,

 

tut mir leid, dass Du immer noch Ärger mit der Box hast.


Bitte melde Dich bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter, damit Dir geholfen werden kann.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
zeus1407
Smart-Analyzer

Also ich bin weder auf Facebook noch auf Twitter. Ich habe die fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung meines TV Vertrages ausgesprochen und dabei bleibt es. Es ist doch wohl ein Witz, das mir die Leute auf Twitter oder Facebook helfen können und die technische Hotline nicht. Vodafon darf mich gerne verklagen, dem sehe ich ganz gelassen entgegen. Ich betrachte mich seit dem 8.12.2022 nicht mehr als Vodafone TV Kunde.

MfG

Mehr anzeigen
Basops
Smart-Analyzer

Bei mir das gleich Spiel seit Ende Oktober. Fristsetzung bis 16.12.2022 danach Rückabwicklung des Vertrages und Freischaltung meiner Horizon Box, ansonsten erfolgt die außerordentlich Kündigung des Vertrages und Schadensersatz. Notfals auch per Anwalt. Mit KabelBW und Unitymedia nie Probleme gehabt und seit Vodafone die Leitung hat nur Probleme und keine Hilfe.

Mehr anzeigen