Netflix kostenlos in Giga TV Cable 2?
Thompla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe seit September 2021 Giga Tv cable box 2 mit Vodafone Premium und Red Internet & Phone 100 Cable. Bundesland ist NRW. Jetzt lese ich überall das Netflix in dem Paket kostenlos inklusive ist. Gilt das auch für meinen Vertrag? Wäre auch hilfreich wenn ein Moderator oder eine Moderatorin dazu Infos geben könnte.

Vielen Dank.

Gruß

15 Antworten 15
gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Svenke,

ich finde es Mwga Sch....., wenn man versucht durch leere Versprechungen zum bestehenden Kabelvertrag noch weiter abzuzocken, Was bietet eigentlich ein Vodafone Premium Vertrag. Neue Kunden bietet man neben Giga Tv Premium zusätzlich Netflix 6 Monate kostenlos plus 60 Euro Gutschrift .

Bin wie gesagt Mega sauer und werde so bald als möglich alles kündigen.

gro

Thompla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

 

habe dir gestern, 14.02.2022, eine PN geschickt.

Lieben Gruß,

Thompla

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo an alle,

 

ich kann dem Verlauf entnehmen, dass ihr GigaTV inkl. Vodafone Premium und Netflix haben wollt. Wir haben aber aktuell keinen Tarif, der alle 3 Optionen beinhaltet.

 

Wir haben...

GigaTV inkl. Vodafone Premium 19,99€

GigaTV inkl. Netflix 25,99€

Vodafone Premium 9,99€

 

Wenn ihr den GigaTV inkl. Netflix und Vodafone Premium haben möchtet, müssen die beiden letzteren TV Pakete gebucht werden.

 

Bitte beachtet, dass das GigaTV inkl. Netflix nur für Neukunden gilt.

 

Viele Grüße,

Maria

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin seit Februar 2022 Neukunde mit GigaTV und bekomme wohl kein Netflix. Nachfrage beim Kundenservice wegen Zugangsdaten ergab, ich müsste Netflix kostenpflichtig zubuchen.. Was die Werbung sagt ist was anderes als der Vertrag! 

Fühle mich etwas ....

 

Thompla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hab ja diesen Beitrag eröffnet. Das Vodafone nur nach Neukundenzahlen handelt ist ja schon länger bekannt. Das Vodafone seinen Bestandskunden das Leben schwerer macht als notwendig liegt in der Struktur des Unternehmens. Das können auch die Kombi Gutschriften nicht wett machen. Ich bin bei meiner Wohnungsgesellschaft noch bis 2024 an das sogenannte Nebenkostenprivileg gebunden. Dafür habe ich einen Preisvorteil von knapp 5€ im Monat.. Meine Verträge mit Mobil und Internet Giga Tv laufen noch bis 2023. Dann weiss ich was zu tun ist.

Wenn man das jetzt nachrechnet mit dem Giga Tv plus Vodafone Premium und Netflix ist das schon ein ziehmlich hoher Preis trotz 2€ die man bei Netflix sparen würde. Aber, so wurde mir von Vodafone gesagt ! Netflix in Giga TV inkl.Netflix kann nur zum Ende der Zweijahreslaufzeit des Vertrags gekündigt werden und die Kündigung bei Netflix muss durch Vodafone durchgeführt werden. Die monatlichen Beiträge an Netflix werden auch von Vodafone überwiesen. Da gab es schon mehrfach Probleme.  Das was aber besonders wichtig ist, ich kenne keinen der Netflix 24 Monate durchgehend bucht. 3-4 Monate im Jahr setzt doch bestimmt jeder mal aus. Was jetzt günstiger ist kann jeder für sich nachrechnen. Ich persönlich bin froh das es nicht geklappt hat. Smiley (überglücklich)

hi brauche hilfe wie bekomme ich die zugangsdaten für Netflix.