Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2022 17:59
Vodafone macht ja viel Werbung, dass Netflix kostenlos sei. Gilt das auch für jeden Tarif? Ich bin Bestandskunde und habe GigtaTV Cable (NEU) als Tarifbezeichnung. Als Endgerät nutze ich die GitaTV Cable Box 2. Unter "MeinVodafone" kann man hierzu auch nichts finden, da seit Tagen immer nur eine Fehlermeldung angezeigt wird, man solle es später noch einmal versuchen.
Vielleicht kann jemand hierzu mal eine verlässliche Antwort geben.
am 02.03.2022 16:52
Hi Typewriter,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Soeben habe ich bezüglich Deines Anliegens in meinem System recherchiert. Da bin ich leider nicht fündig geworden. Die mir vorliegenden Infos beziehen sich alle auf Neukunden.
Daher möchte ich mir Deinen Wunsch anhand Deines Kundenkontos genauer anschauen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir gemeinsam, was möglich ist. Versprechen kann ich Dir leider nichts.
Viele Grüße
R4mona