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Antwort
Lösung
am 16.09.2021 13:54
Hallo,
ich habe per HDMI-Arc eine Sonos Beam und zwei Sonos Rear Speaker am TV angeschlossen. Außerdem ist eine GigaTV Net per HDMI am TV angeschlossen. In den Sound Einstellungen wurde "Dolby Pass Through" und als Format "Dolby Digital" gewählt (von Sonos unterstüztes Format). Bei einigen Sendungen (bspw. auf DMAX) wird mir Dolby Digital 5.1 als Eingangssignal in der Sonos App angezeigt -> funktioniert also schonmal grundsätzlich. Über die Netflix App erhalte ich jedoch lediglich Stereo PCM als Eingangssignal in der Sonos App angezeigt. Wie kann ich Surround-Sound für ALLE Apps auf der GigaTV Net aktivieren?
Danke!
am 19.10.2021 15:11
Habe eine PN geschrieben, bin gespannt auf die Bearbeitung 🙂 Danke
am 21.10.2021 18:01
Hallo Magier42,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich habe soeben einen Auftrag erstellt und an die Kollegen der Fachabteilung gesendet. Diese schauen sich das Verhalten genauer an und geben dann eine Rückmeldung.
Viele Grüße, Martin
am 22.10.2021 18:18
Ja danke, jedoch wurde das Ticket wieder ohne irgendwelche Infos geschlossen.
am 28.10.2021 12:43
Hey,
die Kollegen haben Dir via SMS weitere Infos geschickt, hast Du nichts bekommen?
LG
Tobias