1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach "alle Sender ausgeblendet" nun "Netzwerkkonfiguration nicht lesbar"
Tee-Kanne
Digitalisierer
Digitalisierer

Echt jetzt?
Was ist denn das für eine Drecksbox?

Kann das nicht mal ohne Probleme, Störungen, Komplikationen funktionieren?
Ständig hat das Ding oder was zu dem Ding dazu gehört, eine Macke.

Jetzt habe ich die Giga Cable Box gerade mal 12 Tage. Morgen wird Vertrag widerrufen.

So lange die Box nicht ausgefeilt ist, sollte man das nicht anbieten.

Tee-Kanne

22 Antworten 22

@Sigi-DD ich habe nachgesehen...bitte nicht lachen..ich bin echt ein Laie.Lachender Smiley

Das Koxialkabel das vom Router zur Multimediadose geht ist dreifach geschirmt. Das Antennenkabel nicht. Also erste Änderung geschirmtes Antennenkabel holen? 

Entschuldige bitte ie laufenden Fragen. Du kennst Dich da so gut aus, am Telefon bekomme ich da keine Info darüber. 

Hallo Marion1860,

Du solltest die Hotline anrufen oder es mit einem dieser Kontakte versuchen. Wenn Deine Fritz-Box von VF gemietet ist, dann können die per Ferndiagnose sich die Signalpegel aller Kanäle ansehen und sollten dann auch sehen, das die auf der Senderichtung alle zu hoch sind. Das ist dann ein Problem, was VF beseitigen muss und das wird dann sicher ein Techniker machen müssen.

Das Koaxialkabel ist das Kabel, mit dem die Fritz-Box mit der Multimedia Dose verbunden ist und ist ein Antennen Kabel.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD vielen vielen Dank. Jetzt bin ich auf alle Fälle um einiges schlauer. So eine Info und Hilfe sollte man doch beim Kundendienst auch bekommen. 

Danke Dir und einen schönen Tag 

Grüße Marion