Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Nach dem Update kompletter Ausfall der Horizon Box
Chris158a
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

anscheinend sind wir wie viele von dem Update-Problemen betroffen, die Box ist nach dem Update von 24.11. komplette ausgefallen, sie bleibt beim Hochfahren mit ‚Wird Geladen‘ über Stunden stehen. Mehrfach alle Kabel entfernt immer mal wieder neu gestartet. Leider hilft einem beim Support keiner weiter, immer nur Vertröstungen, man würde an dem Problem arbeiten, keine Nachricht über einen Status, angeblich SMS ist nie angekommen. Lese hier, dass bei einigen die Box ausgetauscht wurde, auch kein Angebot in der Richtung. Leider wirklich nicht Kundeorientiert!   

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CTrue13
Host-Legende

Versuch das hier

 

Gruss CT

Mehr anzeigen
DieWiesel
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen