Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2019 20:06
Hallo,
nach einem Udate sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen. Wie kann ich das wieder ändern?
Bin langsam am verzweifeln...
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2019 14:51
Ich hatte Vodafone eine Email geschrieben und es hat sich einen Tag später ein Mitarbeiter bei mir gemeldet. Der konnte mir sofort helfen, indem er meine Box wieder richtig eingestellt hat. Danach noch einmal die Box stromlos machen und alles war wieder gut. Danke für die Hilfe
am 07.03.2019 08:33
Hallo Dulcamara,
fülle bitte die Informationen aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV aus. Wenn es um die GigaTV 4K Box geht, kannst Du den Ton über OK -> Audio -> Deutsch für jeden Sender wieder einstellen. Oder Du lässt die Audio-Einstellungen vom Technischen Service ändern, hast Du Dich dazu schon in der Hotline gemeldet? Der Fachbereich arbeitet aber an der Behebung des Einstellungsfehlers.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.03.2019 14:51
Ich hatte Vodafone eine Email geschrieben und es hat sich einen Tag später ein Mitarbeiter bei mir gemeldet. Der konnte mir sofort helfen, indem er meine Box wieder richtig eingestellt hat. Danach noch einmal die Box stromlos machen und alles war wieder gut. Danke für die Hilfe