abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach FB - Stummschalten ist der Ton nicht mehr syncron
maryastell
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerät: Giga Cable 2 neu mit FB

Problem: Mit der FB stelle ich den Ton stumm und anschließend ist der Ton nicht mehr Lippen- syncron.

Das Problem ist reproduzierbar. Wird die GigaCable 2 aus- und wieder eingeschaltet, dann ist es wieder ok. Wird der Ton wieder stumm geschaltet, ist es wieder nicht syncron. usw.

Resett ändert nichts.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo maryastell,

wenn Du  den Ton nur über den TV wieder gibst, dann sollte in der Box auch nur Stereo bei den Audio Einstellungen verwendet werden, denn die TV-Geräte können nur einen 2 Kanal Ton wiedergeben.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo maryastell,

wenn Du  den Ton nur über den TV wieder gibst, dann sollte in der Box auch nur Stereo bei den Audio Einstellungen verwendet werden, denn die TV-Geräte können nur einen 2 Kanal Ton wiedergeben.

Viele Grüße Siegmar

danke, super Reaktion! Ich hatte den Ton auf 'automatisch', es scheint die Lösung zu sein.

Hallo @maryastell,

 

super, dass es für dein Problem eine Lösung gibt. Ich schließe deine Frage nun. Wenn du noch andere Fragen hast, dann erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone