1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NDR Niedersachsen und ERF Plus nicht in der Senderauswahl
Leipzigerin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und Guten Tag,

gestern kam die neue HArdware GigaTV Cable Box 2. Leider finde ich die  Sender NDR Niedersachsen und ERF Plus nicht mehr. Bitte um rasche Unterstützung. Vielen Dank im Voraus!

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Leipzigerin,

die Sender sollten Eigentlich bei Dir auch anliegen. Eine Liste aller Sender findest Du hier. Kennst Du schon die Hilfe und eine Anleitung zur GigaTV-Cable-Box-2?

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

diese Anleitung liegt mir vor.

Fernsehen ist möglich.

NDR Niedersachsen und ERF Plus sind nicht zu finden. 

Bis Donnerstag gab es mit dem vorherigen Digi HD Video Recorder keine Probleme.

Danke im Voraus für Ihre Unterstützung.   

Hallo Leipzigerin,

wenn Du die Sender nicht sortiert hast, dann müsste:

NDR Niedersachsen HD auf Platz 60

NDR Niedersachsen SD auf Platz 532

EFR Plus                       auf Platz 651

zu finden sein, wie Du in der Liste nachlesen kannst.

Wenn Du sie dort nicht findest, dann kann Dir hier nur ein Moderator helfen. Wenn ich die Sender Liste im Kabel von Leipzig  nachsehe, dann gibt es dort NDR Niedersachsen aber nicht.

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen, danke für die Antwort.

Leider kamen bei den angegebenen Programmplätzen  MDR und das ARD. 

Danke dennoch für die rasche Antwort.

Werde meinen Gigasbox -vertrag dann widerrufen 

Hallo Leipzigerin,

es könnten bei den Einstellungen Sender ausgeblendet sein. So kann man nicht abonnierte Sender ausblenden aber auch jeden beliebigen Sender. Um diese Filter wieder zu deaktivieren, sollte man die Box auf die Werks Einstellungen zurück setzen. Dabei gehen aber bereits ausgeführte Sortierungen verloren. Aber wenn Du bereits eine Umsortierung vorgenommen hattest, dann können natürlich auch die Nummern der Programm Plätze nicht mehr stimmen. Die Sender können dann nur noch ungefähr in der Nähe dieser Nummern liegen.

Viele Grüße Siegmar