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Antwort
Lösung
am 15.05.2022 21:18 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2022 21:40 von Kurtler
Meine Aufnahmefunktion der Giga TV4K Box ist ohne Funktion.
Warum kann man keine Störungen im Freitext melden.
Reset behebt das Problem nicht.
Auch kann ich keine Sofortaufnahme starten.
Edit: @Olli27721 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 15.05.2022 22:02
Hallo Olli27721,
das Problem haben hier schon viele andere gemeldet und unter anderem auch von mir. Die Sofortaufnahme geht nur auf Sendungen die schon Programmiert sind nicht. Wenn Du die Programmierung löschst, dann kannst Du die Sofortaufnahme auch für diese Sendung starten.
Viele Grüße Siegmar
am 16.05.2022 01:42
Das Problem ist Vodafone bekannt und es liegt an einem fehlerhaft eingespieltem Update. An einem Patch wird gearbeitet, dass kann aber noch Tage dauern bis dieser eingespielt wird.
LG Guido
am 16.05.2022 09:34
Vielen Dank für die Info
In der Tat betrifft es nicht nur Sofirtaufnahmen sondern auch geplante.
Hatte nun die Box die ganze Nacht vom Netz - heute morgen gings seltsamerweise.
Allerdings waren auch geplante vergangene Aufnahmen noch in der "Planung" - sogar teils 3-fach.
Schon alles sehr seltsam .- auch das ich in der Vergangenheit immer öfter einen Neustart machen musste (teils täglich) , da der die Box immer langsamer wurde und Befehle nicht mehr annahm oder nur mit langer Verzögerung.
Die Vermutung von schlechter Software/Updates liegt nahe.
am 16.05.2022 12:48
Habe das gleiche Problem!!!!
Was kann man machen?
am 17.05.2022 07:46
Hallo zusammen,
es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten
Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:
Viele Grüße
Marco
am 17.05.2022 07:46
Hallo zusammen,
es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten
Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:
Viele Grüße
Marco
am 17.05.2022 07:46
Hallo zusammen,
es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten
Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:
Viele Grüße
Marco
am 17.05.2022 07:46
Hallo zusammen,
es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten
Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:
Viele Grüße
Marco
am 17.05.2022 07:46
Hallo zusammen,
es scheint sich hier um ein Server-Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten
Wir haben dafür eine Störmeldung gepostet:
Viele Grüße
Marco