abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mediathek funktioniert auf 4K Box nicht
Sanne610
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf unserer Giga TV Box funktionieren die Mediatheken leider nicht. Ich kann zwar Inhalte auswählen, aber nicht ansehen. Als Fehlercode wird 9110 angezeigt.

 

Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Sanne

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sanne610,

 

ja in bestimmten Regionen ist uns das Spinning Wheel/ Timeout mit Fehler 9110 bekannt. Dies ist auf Netzwerkfehler zurückzuführen. Die Kollegen arbeiten noch an diesem Problem.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem mit Mediathek und der Vodafone Videothek, habe einen Film bestellt was auch geklappt, nur wird er nicht abgespielt. Es erscheint auch der Code 9110.

MFG Patricia Senft