MELDUNG: Neu bei GigaTV: Zwei Optionen zum Standby ...
nbanet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

seit kurzen bekomme ich permanent die Meldung, dass es seit "neuestem 2 Optionen zum Standby gibt". 

Es wird beschrieben, dass ich auf der nächsten Seiten einen Modus wählen kann?! Es kommt aber keine nächste Seite!

Zudem kann ich die Optionen offensichtlich jederzeit unter "Einstellungen -> Standby" wählen ... aber die Option Standby gibt es bei mir in den Einstellungen nicht. 

Das ist wahnsinnig nervig und spiegelt für mich mal wieder das unzureichende Q-Management bei Vodafone wieder ... geht seit Jahren so ...

Ich habe ein Bild mit der Meldung angehängt:

Bildschirmfoto 2022-05-09 um 21.21.03.png

Bitte um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo nbanet,

dann hat bei Dir das letzte Update wohl nicht richtig funktioniert. Bei meiner GigaTV-4K-Box hat das geklappt und funktioniert auch. Es gibt bei mir auch in den Einstellungen die neue Möglichkeit den Standby Mode einzustellen. Versuche doch mal das Update von Hand zu starten. Mache auch mal eine System Diagnose.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo nbanet,

dann hat bei Dir das letzte Update wohl nicht richtig funktioniert. Bei meiner GigaTV-4K-Box hat das geklappt und funktioniert auch. Es gibt bei mir auch in den Einstellungen die neue Möglichkeit den Standby Mode einzustellen. Versuche doch mal das Update von Hand zu starten. Mache auch mal eine System Diagnose.

Viele Grüße Siegmar

nbanet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar. 

Wunderbar. Das hat ja einwandfrei funktioniert. Besten Dank für die schnelle Hilfe. 

Zudem hat die Systemdiagnose ergeben, dass die Box einwandfrei funktioniert.

Besten Dank und Grüße

Nico

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico,

super, dass Siegmars Tipp mit dem manuellen Update geholfen hat :). Ich mache hier jetzt ein Schloss dran.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!