1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login GigaTV App klappt nicht
rfey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich nicht in die GigaTV App einloggen. Ich bin registriert und habe meine Mailadresse auch bestätigt.

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rfey,

 

im Kundenportal kannst Du Dich mit den Daten einloggen? Hast Du eine E-Mailadresse als Nutzernamen gewählt? Falls ja, ändere mal bitte Deinen Nutzernamen. Falls das alles nicht funktioniert, teste mal bitte die Passwort vergessen Funktion und vergib Dir ein neues Passwort ohne Sonderzeichen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rfey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider bringen deine Vorschläge auch keine Änderung 😞

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rfey,

 

bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rfey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal"

Aber die Daten sind korrekt. Selbst wenn ich das Passwort zurücksetze funktioniert es mit dem neuen nicht.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rfey,

 

klappt denn der Login in Dein Kundenportal mit den geänderten Daten?
Speicherst Du die Daten automatisch oder gibst Du diese selbst ein?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!