Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2024 15:08
Hallo liebe vf Community!
Ewig schon vf Kunde, aber ganz neu hier, weil wir planen, ein neues vf Gesamtpaket zu bestellen (Internet+TV+Mobiltel.+Partner-Mobiltel.).
Die entscheidungskritische Herausforderung ist: Kriegen wir irgendwie die vielen hundert Stunden TV-Aufnahmen von dem alten vodafone/Samsung Festplattenrekorder SMT-C7200 auf die dann neue GigaTV Home Box übertragen?
Danke für Hilfe, ob und wenn ja wie es ginge? Oder kann das der vf Support irgendwie machen, wenn wir die neue Box anschließen ((die alte müssen wir ja auch zurücksenden)).
Grüße in die Runde
M
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2024 15:50
keine Chance !
etliche rechtliche / lizenzrechtliche Hindernisse lassen dies keinesfalls zu.....
Giga TV Home mit Cloud-Recording (also online) ist bislang erheblich eingeschränkter als alles bisher da gewesene
am 09.11.2024 15:50
keine Chance !
etliche rechtliche / lizenzrechtliche Hindernisse lassen dies keinesfalls zu.....
Giga TV Home mit Cloud-Recording (also online) ist bislang erheblich eingeschränkter als alles bisher da gewesene
am 09.11.2024 16:10
Oh ha! Das ist eine extrem wichtige Antwort - 1000 Dank @natas666!
Der vf Telefon-Verkäufer hat mir felsenfest versprochen, dass das klappt - aber, da mache ich mir keine Illusionen: die wollen natürlich auf allen Wegen einen Verkaufsabschluss erreichen. Gut, dass ich Deine Antwort noch rechtzeitig lese.