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am 25.01.2019 18:35
Ich weiß es wurde schon oft gefragt und auch sehr oft beschrieben was man in diesem Fall unternehmen soll und ich habe auch alles versucht. Ich bekomme auf dieser Box,nachdem sie gut 3 Wochen lief nicht hin.Kabel kontrolliert, Neustarts gemacht, Neuinstallation, einfach nix. Komischerweise funktioniert der Telekomreciver und auch der tragbare ohne Probleme.Eben nicht die Box, was kann ich noch machen, das diese wieder läuft?
MfG
am 28.01.2019 12:51
Hallo Dratoban,
welche Meldung/Nummer kommt denn genau bei der Box? Vielleicht können wir Dir dann behilflich sein, denn vieles hast Du schon ausprobiert.
Schick mir dann auch noch eine PN mit Deinen Kundendaten zu.
Gruß
Jens
am 01.03.2019 18:14
Ups,hab das jetzt erst gesehen, Problem besteht immer noch und hab dir ne PN geschickt.
am 03.03.2019 17:59
Also jetzt mal ganz im Ernst.Wenn ich mir das Forum durchlese, dann besitzt Ihr als Mitarbeiter tatsächlich die Frechheit und macht Wochenende? Die Leute/Kunden also wir bezahlen dafür und einige können mehrere Wochen bis Monate kein vernünftiges TV schauen, weil nichts läuft? Ensthaft?
am 05.03.2019 14:26
Hallo Dratoban,
wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir sicher aufgefallen, dass wir auch am Wochenende schreiben 😉 Zum anderen sind wir auch Menschen mit Familien und haben Anspruch auf ein Wochenende, genau wie Du. Dies ist kein Livechat. Es dauert 2-3 Tage bis wir wieder am Beitrag sind.
Welches der beiden Geräte verliert die Verbindung zur Cloud und wie hoch ist die Bandbreite am Gerät? Wird der Anschluss über IPv4, IPv6 oder beides zur Verfügung gestellt? Wurden Portfreigaben hinterlegt oder ohne Firewall am Router getestet?
Gruß Fred
am 05.03.2019 17:06
Die Box verliert nicht die Verbindung, die Box verbindet sich einfach nicht mehr. Wir haben hier eine 100k Leitung und ipv4. Wie gesagt, es lief ja knapp 3 Wochen ohne probleme und plötzlich gar nichts mehr. Es wurde auch nichts verändert an unseren Anschluß.
am 06.03.2019 18:43
Hallo Dratoban,
kannst Du mir bitte mal ein Foto der genauen Meldung schicken.
Liebe Grüße
Moni
07.03.2019 17:38 - bearbeitet 07.03.2019 17:41
So sieht das aus.Und wir haben diese Möglichkeiten auch schon ausprobiert, sowie den rechner von der Leitung genommen, damit die Box alleine ist. NICHTS-NADA
Wenn man bedenkt, das die Box im Dezember 3 Wochen lief und seitdem nicht mehr (mal die Tatsache ausser acht lassen, das wir im Januar nicht zuhause waren). Denke man kann verstehen das man mehr wie sauer ist.
am 08.03.2019 18:02
Hallo Dratoban,
wie ich sehe hattest Du heute Kontakt zu den Kollegen an der Hotline. Diese habe einen Austausch der Box veranlasst. Melde Dich dann bitte nochmal zurück, ob damit das Problem gelöst werden konnte.
Liebe Grüße
Moni
am 10.03.2019 10:17
Servus, Box kam an, angeschlossen und sie läuft.