- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.10.2019 21:23
Hallo,
vor zwei Wochen habe ich einen alten Kabel Deutschland Vertrag in einen Giga TV Vertrag umgewandelt. Die Giga TV Box kam innerhalb von zwei Tagen und der Umbau und die Einrichtung der neuen Giga TV Box hat auch problemlos funktioniert. Im neuen Giga TV Vertrag ist Sky Bundesliga und Sky Starter mit enthalten und ist in der aktuellen Rechnung auch (kostenlos) beinhaltet.
Nur weder finde ich die entsprechenden Sender (Sky Bundesliga...) auf der Box und wenn ich bei Sky anrufe werde ich an Vodafone verwiesen zwecks Freischaltung der Sender und von Vodafone wieder an Sky...
Das ist mir doch etwas zu crazy...welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Ablauf in Bezug auf die Freischaltung der Sky Sender gemacht?
Bin da über jeden Tipp dankbar...
Grüsse
Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2019 12:05
Hallo seelitz54,
gerne bin ich Dir bei der Freischaltung behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.11.2019 22:21
Ich finde auch die Sky Bundesliga Sender bei mir auf der GigaTV Box nicht. Ich habe gerade nur den Sender für die 2.Bundesliga gefunden. Wo ist der Rest? (gerade läuft ja Köln gegen Hiffenheim)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.11.2019 22:25
Hallo,
die Freitagsspiele der 1.Bundesliga werden nur auf DAZN live übertragen und nicht auf Sky...
Grüsse
Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.11.2019 08:17
Hallo seelitz54,
sind die Sender bei Dir eigentlich inzwischen freigeschaltet?
Beste Grüße
Tina