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Lösung
am 14.04.2021 13:19
Hallo zusammen,
mit meinem alten Vertrag und meiner vorherigen GigaTV 4K Box hatte ich bisher nie Probleme.
Gestern kamen meine neuen Geräte auf Grund eines Neuvertrags. Ebenso die "neue" GigaTV 4K Box.
Alles genauso angeschlossen, wie vorher. Das Internet durch den Router läuft auf all meinen anderen Geräten via LAN und WLAN ohne Probleme. Nur bei der GigaTV 4K Box bekomme ich bei der Ersteinrichtung einfach keine Internetverbindung aufgebaut. Weder per LAN, noch per WLAN.
Side Panel Reset wurde mehrfach durchgeführt, Kabel sind auch in Ordnung. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Gruß Andreas
am 14.04.2021 20:25
Hallo Andreas234,
steht da denn auch eine Hinweisnummer mit dabei oder nur der Fehler-Text?
Viele Grüße
Jana
am 14.04.2021 21:45
Hallo Andreas234,
hast Du schon mal im Kunden Portal nachgesehen ob die Serien Nummer der Box im Portal und auf der Box übereinstimmen und ab wann der Vertrag gültig ist?
Viele Grüße Siegmar
am 15.04.2021 12:23
Hallo Jana,
das steht nur der Fehlertext, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann.
Gruß
Andreas
am 15.04.2021 12:24
Hallo Siegmar,
der Vertrag ist seit laut meinem Kundenportal seit dem 13.04.2021 aktiv und die dort hinterlegte Seriennummer der Box stimmt mit der Seriennummer auf dem Gerät überein.
Gruß
Andreas
am 16.04.2021 13:36
Hallo Andreas234,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 16.04.2021 16:56
Hallo Martin,
die PN habe ich soeben gesendet.
Gruß Andreas
am 17.04.2021 15:25
Hallo Andreas234,
schickst Du mir bitte nochmal eine PN , diesmal bitte mit der Seriennummer des Gerätes und dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung.
Viele Grüße, Martin