Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 12:57
Moin moin,
Bei meiner GigaTV 4k Box war leider keine passende Fernbedienung mitgeliefert. Ich bräuchte daher eine nachgeliefert.
Schon einmal danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Krämer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2021 12:56
Hallo Marco,
Die Fernbedienung ist angekommen und funktioniert einwandfrei.
Damit kann das neue Jahr also gut starten.
Vielen Dank für die Hilfe und dann wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Krämerr
am 18.12.2021 16:28
Hallo Denis,
das ist merkwürdig. War denn überhaupt eine Fernbedienung dabei? Falls doch, kannst Du bitte ein Foto davon mit anhängen?
Gib auch bitte das Bundesland an, wo Du unser GigaTV nutzt.
Grüße
Jens
am 18.12.2021 19:38
am 22.12.2021 09:40
Hi Dennis,
Deutschland ist jetzt in dem Sinne kein Bundesland Geht nur darum, dass wir das Ticket in die richtige Abteilung geben. das ist Bundesland-abhängig.
Du hast also 2 Boxen bekommen und nur eine Fernbedienung, richtig?
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.12.2021 09:58
Hallo Marco,
Die Nachricht ist raus. Des Weiteren bin Ich aus Schleswig-Holstein.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Krämer
am 27.12.2021 09:15
Hi Dennis_Krämer,
ich habe den Neuversand der Fernbedienung veranlasst Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 30.12.2021 12:56
Hallo Marco,
Die Fernbedienung ist angekommen und funktioniert einwandfrei.
Damit kann das neue Jahr also gut starten.
Vielen Dank für die Hilfe und dann wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Krämerr
am 03.01.2022 11:44
Hallo Dennis_Krämer,
prima :). Dann wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und mache hier zu. Sollte noch was sein, erstellt bitte einen neuen Thread.
Du bekommst gleich noch eine Umfrage von mir, wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit dafür nimmst :).
Viele Grüße,
Claudia