Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2024 17:46
Hallo,
seit zwei Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich beim Starten aus dem Standby kein TV Signal bekomme (kommt via Internet) und eine Meldung erscheint, dass angeblich keine Internetverbindung besteht.
Apps (wie YouTube), wo auch Internet benötigt wird, funktionieren aber. Wie kann das sein?
Abhilfe schafft dann immer nur das Trennen vom Strom und erneute Starten nach ein paar Minuten.
So langsam nervt die neue Box nur noch. Der Wechsel steht bald an wenn’s so weitergeht.
Danke & Gruß
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.02.2025 18:00 - bearbeitet 07.02.2025 18:01
Moin Siegmar,
ich habe jetzt ein Ticket eröffnet. Für den Termin muss ich den Hinweis auf die Servicepauschale bestätigen.
Liegt das Problem der Signalpegel an meiner Dose/Router, der Hausleitung, oder dem Anschluss an der Straße.
Ich möchte ungern 100€ zahlen für ein Problem, dass nur alle paar Wochen mal auftaucht.
Danke & Gruß