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Antwort
Lösung
am 04.08.2020 10:53 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2020 11:02 von WolfgangF
Hallo zusammen,
seit ich vor ca. 4 Wochem telefonisch meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag verlängert habe (sowohl Mobilfunk als auch GigaTV und Red Internet & Phone), funktioniert meine GigaTV Box nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es Zufall ist und sie einen Defekt hat oder ob irgendetwas falsch konfiguriert ist. Internet LAN/WLAN funktioniert tadellos bei mir zu Hause aber die Box kann sich nicht mehr mit dem GigaTV Netzwerk verbinden - weder mit LAN noch mit WLAN. Ich habe auch schon sämtliche Resets ausprobiert (vom Strom trennen, Reset-Taste an der Box, Selbstdiagnose/Systemdiagnose).
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank
Edit: Thread verschoben. TV-Geräte-->GigaTV. LG WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2020 15:37
Hallo Grooth,
hier scheint wirklich etwas mit der Kündigung / der Kündigungsrücknahme durcheinandergeraten zu sein.
Wir haben das aber soeben alles berichtigt und die GigaBox sollte nun eine Verbindung herstellen können.
Viele Grüße, Martin
am 05.08.2020 08:49
Hallo Grooth,
ich schau gern mal, wie es bei uns aussieht. Lass mir per PN Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) zukommen und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.08.2020 00:57
Hallo Claudia,
vielen Dank. Ich habe dir alle benötigten Informationen geschickt.
Viele Grüße
Grooth
am 07.08.2020 15:37
Hallo Grooth,
hier scheint wirklich etwas mit der Kündigung / der Kündigungsrücknahme durcheinandergeraten zu sein.
Wir haben das aber soeben alles berichtigt und die GigaBox sollte nun eine Verbindung herstellen können.
Viele Grüße, Martin
am 07.08.2020 23:16
Hallo Martin,
jetzt funktioniert alles wieder! Danke! Allerdings musste ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher hatte sie sich noch nicht wieder verbinden können.
Vielen Dank und beste Grüße
Grooth
am 08.08.2020 15:46
Hallo Grooth,
entschuldige das ich Dich nicht darauf hingewiesen habe. Manchmal muss das Gerät, gerade in solch einem Fall, auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
Wenn nun aber alles wieder funktioniert, können wir beide wohl damit leben. 😉
Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag damit ab.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin